Webpräsenz deaktiviert trotz regelmäßiger Uploads?


Seite: 1
Autor Beitrag
holly_blue
12.04.16 - 08:29:25 Uhr

Hallo liebes Pytal-Team

Da eine meiner Webpräsenzen interessanter Weise wohl vor zwei oder drei Tagen deaktiviert wurde, wollte ich meine Verwirrung von den Profis aufklären lassen.

Ich dachte immer, Webpräsenzen werden deaktiviert, weil man nichts hochlädt/nicht auf den Server zugreift. Ich habe mindestens die letzten 2-3 Wochen regelmäßig über mein FTP-Programm Dateien hochgeladen, deswegen war ich heute sehr verwundert, dass die "Serverprobleme" an der Deaktivierung lagen. Reicht bloßer Upload und Download nicht um eine Deaktivierung "aufzuhalten"? An sich macht es ja absolut keine Arbeit, mal eben auf den "Aktivieren"-Button zu klicken, aber ich bin doch sehr verwirrt. Gelten nur Uploads via Webhosting-Bereich auf Pytal um als aktiv eingestuft zu werden?

Liebe Grüße

SammysHP
13.04.16 - 23:37:07 Uhr

Siehe http://www.pytal.de/topic,0,1,10559
holly_blue
14.04.16 - 07:14:33 Uhr

Herzlichen Dank für die Antwort. Gelesen habe ich das tatsächlich schon seit Jahren nicht mehr ( habe meine Webpräsenzen immerhin schon öfter selbst wieder aktiviert ), meine Frage beantwortet es aber auch nicht so richtig, habe ich mich doch erst ca. vier Tage vor der Deaktivierung eingeloggt da es bereits zu Serverproblemen gekommen war, die dann am nächsten Tag bereinigt waren. Komisch...
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -