Kein "pinnen" auf Pinterest möglich


Seite: 1
Autor Beitrag
Angel112
10.09.15 - 21:46:12 Uhr

Hallo allerseits,

ich habe schon lange meinen Wordpress-Blog auf Pytal gehostet.

Gerne würde ich meine einzelnen Beiträge auch auf Pinterest "pinnen".
Bei einem anderen Wordpress-Blogs (nicht bei Pytal gehostet / Vereins-Seite) kann ich Beiträge ohne Probleme bei Pinterest "pinnen" - nur nicht bei meinen Blogs, die auf Pytal gehostet sind...

Ich bekomme folgende Meldung:
"Hoppla! Pin nicht gefunden."

Liegt das irgendwo an einer Programmierung von Pytal?
Das ist total ärgerlich...

Ich möchte eigentlich nicht darauf verzichten, meine Beiträge zu pinnen, möchte aber auch ungern einen neuen Webhoster suchen (zumal ich noch keinen vergleichbaren gefunden hab).

Kann mir jemand helfen?

LG, die Angel.
SammysHP
11.09.15 - 09:06:21 Uhr

Liegt vermutlich dran, dass du keinen bestätigten Account hast und deswegen keinen Netzwerkzugriff vom Server.
Angel112
02.10.15 - 10:16:51 Uhr

Hej,

eigentlich müsste ich einen bestätigten Account haben, da ich die Schritte dafür (Werbefreiheit-Buchung) schon vor einiger Zeit mal durchgeführt hatte - eben um den Fehler eventuell beheben zu können...

Leider hat das nichts gebracht.
anarchopunk
11.10.15 - 00:46:21 Uhr

Hast du PHP für die Webpräsenz nach der Buchung mal de- und wieder aktiviert?
Angel112
14.10.15 - 18:45:09 Uhr

Gute Frage...
Habs gerade noch mal gemacht, aber mir natürlich nicht gemerkt, welche Erweiterungen ich aktiviert hatte.
Hab jetzt mal alle (ist bestimmt falsch...) aktiviert...
Jetzt warte ich mal ab, bis die Änderungen übernommen wurden und die Seite wieder erreichbar ist...

Edit: Keine Änderung...
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -