Zugriff nach A-Record Änderung


Seite: 1
Autor Beitrag
fuffi
07.08.15 - 18:55:24 Uhr

Hallo liebe Usergemeinde,

ich habe die A-Records meiner aufgeschaltenen Domain auf einen anderen Hoster geändert.

Leider kann ich nun (da die Webpräsenz ja bei Pytal noch auf diese Domain läuft) nicht mehr auf meine Dateien bei Pytal zugreifen.

Welche Möglichkeiten habe ich an die noch am Server von Pytal vorhandenen Dateien zu kommen?

Vielen Dank und LG,
Christoph
SammysHP
08.08.15 - 12:10:32 Uhr

Indem du bei der FTP-Verbindung statt der Domain die IP eingibst, auf die der A-Record vorher gezeigt hat. Die IP findest du im Webhosting-Bereich.
fuffi
10.08.15 - 18:14:42 Uhr

Super, danke für die Antwort.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -