Dateigrösse


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Teegee
21.02.11 - 08:50:39 Uhr

jap hab ich und ich glaube Nenad wird daran nicht besonders freude haben
Ditti4
21.02.11 - 09:49:09 Uhr

Könntest du ihm das netterweise mal schreiben/sagen? Ich bin zu faul...
rainer
21.02.11 - 10:50:25 Uhr

Wurde entfernt, danke für den Hinweis.
Godless
03.12.11 - 19:29:33 Uhr

Das sehe ich auch so!Die Dateigrösse sollte aufjedenfall erweitert werden.

Was soll ich mit 2MB, ist ja hart!
Godless
03.12.11 - 19:36:33 Uhr

Wo finde ich die PytalWiki? Anscheind kann man dort die Dateigroesse ändern.
SammysHP
03.12.11 - 19:46:06 Uhr

Links bei "Hilfe". Die Dateigröße kann man da aber auch nicht ändern, das ist schließlich nur die Hilfe.

Du kannst allerdings auf den Premium-Server wechseln, das kostet monatlich 2 € und erhöht die Dateigrößenbeschränkung auf 5 MB. Pytal ist aber auch kein Dateihoster, sondern ein Webseitenhoster und Dateien, die man dafür braucht, sind in der Regel nicht größer als 15 kB, denn es sind meistens nur Textdateien (lediglich Bilder sind größer).

_________________
www.sammyshp.de
Godless
03.12.11 - 20:11:43 Uhr

ich danke dir für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich ein bißchen mehr darüber.
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -