Forum Deaktiviert?!


Seite: 1
Autor Beitrag
ladyofdark
13.12.12 - 13:32:06 Uhr

ich weiss leider nicht ob ich hier richtig bin, ich teste es einfach mal,

ich habe regen zulauf auf meinem Forum und es wurde deaktiviert,hab auch nichts nachlesen können warum dies so ist,
wohin muss ich mich wenden das ich da mal paar infos bekomme warum das so ist

gruss ladyofdark
Achtzig
13.12.12 - 14:15:33 Uhr

Wenn Du schon länger als 3 Monate nicht hier eingeloggt warst, kannst Du Deinen Webspace wohl selbst wieder im Webhosting freischalten. Mußt mal gucken, ob da was ist. Wie das aussieht, weiß ich nicht, da ich regelmäßig hier bin.

Wenn die Präsenz aus anderen Gründen gesperrt wurde (Spam...), mußt Du eine Mail an die Adresse senden, die im Impressum zu finden ist.
SammysHP
13.12.12 - 14:28:22 Uhr

Sollte das Forum selbst deaktiviert sein und nicht die Webpräsenz, musst du das in den Foreneinstellungen einstellen. Damit hat Pytal aber nichts zu tun.

_________________
www.sammyshp.de
ladyofdark
13.12.12 - 14:53:52 Uhr

hallo

danke für die antworten, es war die webadresse wo deaktiviert war habs auch wieder aktiviert, aber so was ist lästig
ladyofdark
13.12.12 - 14:58:30 Uhr

ah noch ne frage wie lange dauert das dann bis die wieder aktiv ist?

grüssle
SammysHP
14.12.12 - 11:38:51 Uhr

Sollte innerhalb weniger Stunden wieder funktionieren. Und lästig sollte es eigentlich nicht sein. Du drückst damit lediglich aus, dass noch Interesse an der Webpräsenz besteht.

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -