ImageMagick auf Premium Server installieren


Seite: 1
Autor Beitrag
eref666
06.12.12 - 19:25:13 Uhr

wäre cool, weil man mit der Bibliothek Bild-, PDF(!)- und Videodateien verarbeiten kann!

LG
eref666
06.12.12 - 19:26:43 Uhr

Ich sehe gerade, es gibt schon einige "Erweiterungen" für PHP - ImageMagick dazu wäre sehr, sehr cool!
northwood
07.12.12 - 09:21:29 Uhr

Denke nicht dass das gemacht wird.
Es sind auch weitere Dinge zu beachten: mehr Speicherverbrauch, Filesize usw....

macht also keinen Sinn (hier bei Pytal) würde ich sagen
eref666
10.12.12 - 21:08:23 Uhr

Hm, schade ... zur Verarbeitung von PDFs wär's fein gewesen
wemaflo
10.12.12 - 21:21:59 Uhr

Sicher, aber so etwas bekommst du für gewöhnlich nicht auf einem Shared-Host, schon gar nicht bei einem Freehoster. Wenn ich mich nicht ganz arg irre. Es ist einfach ziemlich rechenintensiv.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -