Werbung in der Hauptnavigation


Seite: 1
Autor Beitrag
SammysHP
23.10.12 - 19:35:45 Uhr

Tja, jetzt hat es die Werbung sogar schon in die Hauptnavigation geschafft. Mir ist's eigentlich auch egal, nicht jedoch, dass man das Impressum auf der Seite nicht erreichen kann (jedenfalls nur mit viel Mühe).

Das Impressum wird nämlich über JavaScript erzeugt. Das alleine ist schonmal äußerst unschön. Schlimmer wird es jedoch dadurch, dass sich die Schaltfläche für das Impressum am Ende der Seite befindet. Allerdings wird beim Runterscrollen automatisch neuer Content geladen, wenn JavaScript aktiviert ist.

Irgendwann kommt man dann an den Namen des Betreibers, nämlich Nenad. Da er sich seit einigen Jahren nicht mehr um Pytal kümmert, dafür aber viel um seine anderen Projekte, sollte es doch möglich sein, zumindest dort etwas zu verbessern (obwohl Pytal natürlich auch nicht schlecht wäre, aber davon erwarte ich schon gar nichts mehr).

_________________
www.sammyshp.de
Achtzig
24.10.12 - 08:34:59 Uhr

Öhm, von welcher Seite sprichst Du? Von pytal.de? Da sehe ich nirgendwo Werbung, auch wenn ich die Inhaltsblockierung abgeschaltet habe. Das Impressum ist auch ohne JS erreichbar und einsehbar.

Nachtrag: Achso, Du meinst wohl likoli.de. Hatte nur auf nervige Werbung geachtet und bei "Alle Themen" wird das auch gar nicht erst eingeblendet.

Aber stimmt, bei likoli.de geht nix weiter ohne JS. Das ist in der Tat bedauerlich.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -