Werbefreiheit / Premium-Server per PayPal zahlen


Seite: 1
Autor Beitrag
Hagen_Fenris
16.05.12 - 15:21:29 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte gerade die Werbefreiheit für meine Domain (167573, paintball.pytalhost.de) buchen.
Leider geht das nur per Überweisung....
Ich galub seit ich PayPal hab, hab ich im Web nichts mehr mit Überweisung bezahlt.

Ich wär dafür, dass man die Erweiterungen auch per PayPal zahlen kann.
Was meint Ihr dazu?

Gruß
matthias
Achtzig
16.05.12 - 16:12:11 Uhr

Öhm - kann man doch eigentlich - oder wurde da was geändert?

In der Hilfe findet sich das paypal-Konto: http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Webho...eiterungen

Mir war so, als ob es auch mal auf der Bestellseite an sich stand. Aber vielleicht irre ich mich auch
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -