Bestätigter Account auch ohne Überweisung


Seite: 1
Autor Beitrag
Iruel
31.03.12 - 01:26:53 Uhr

Hallo,

ja ich habe mich erst heute registriert und das auch vorrangig wegen der Möglichkeit sich hier fsockopen aktivieren zu lassen.
Das läuft ja über den sogenannten ‚Bestätigten Account‘ … zu dessen frei Schaltung man ja eine Überweisung tätigen muss (Werbefreiheit für 1€ soll ja wohl schon reichen). Mir ist durchaus klar warum das so gemacht werden muss … nun ist es bei mir leider so dass ich aus verschiedenen Gründen das nicht machen kann (da möchte ich jetzt auch nicht weiter drauf eingehen).

Ich habe mir überlegt ob man das Ganze auch alternativ regeln könnte und zwar nach folgendem Konzept:

Der User beantragt einen bestätigten Account bei [jemandem/einer Gruppe von Mitarbeitern die dann dafür zuständig sind].

Der Mitarbeiter fordert nun ein gut zu lesendes Foto des Personal Ausweises des Users und stellt dabei eine Aufgabe … z.B.: lege rechts neben den Perso einen Zettel auf den du ‚blauer Hase‘ geschrieben hast.
Natürlich muss Vorder- und Rückseite fotografiert werden damit auch die Adresse dabei ist. Durch die individuell gestellte Aufgabe (sollte natürlich für Jedermann machbar sein) Wird dich Echtheit sichergestellt.

Der User sendet die entsprechenden Bilder beim Mitarbeiter ein und erhält daraufhin seinen bestätigten ‚Bestätigten Account‘.


Es wäre schön wenn man das so einführen könnte … oder wenigstens für mich mal so ne Aufnahme machen könnte … ich suche echt schon seit Wochen nach kostenlosem Webspace mit aktiven fsockopen…

MFG - Iruel
Achtzig
31.03.12 - 03:38:42 Uhr

Warum so aufwändig. Sollte doch kein Problem sein, einmalig einen Euro zu überweisen.
tussi
31.03.12 - 09:42:19 Uhr

Guckst du:

Externes Bild: http://informationen.pytalhost.de/F-Socken.jpg

Warum sollte Nenad gerade für dich eine Ausnahme machen? Warum willst du, dass gerade bei dir alles geheim bleiben muss? Überweisen willst du nicht. Ein Impressum möchtest du auch nicht auf deiner Seite, wie ich aus dem anderen Thread entnehme. Zugriff zu deiner Seite bekommen nur Leute, die du per Passwort reinlässt. Mich machen solche Aussagen immer stutzig. Und ganz ehrlich vermute ich hinter solchen Seiten immer was illegales. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Du willst gratis Webspace mit gratis Funktionen, die du sonst nirgends bekommst? Dann sollte es auch für dich selbstverständlich sein, dass du dafür auch etwas tust.
Iruel
31.03.12 - 17:06:03 Uhr

Also erst mal zu dem von ‚tussi‘: Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken! So viel Mühe hat sich noch nie jemand gemacht nur um mich zu Flamen. Danke!


Also wie schon gesagt es geht aus verschiedenen Gründen nicht das ich das Geld so überweise. Ich meine wenn nur um Geld gehen würde könnte ich ja noch en Zahlung per PayPal anbieten aber es geht ja nicht ums Geld (jedenfalls nicht wirklich). Ich könnte auch einfach meine Freundin Fragen ob sie mir das überweist … oder einen Kumpel von mir oder meine Mutter oder sonst wen allerdings sind diese Leute ja nicht Ich!

Ich habe halt einfach nur nach einer Alternative gesucht um meine Identität zu bestätigen!

Und noch mal zu der Sache mit dem Impressum: Ich möchte auf dieser Subdomain halt keins drauf haben … und ich will ja in nächster Zeit auch noch zusätzlich ein zweites Offenes Projekt starten … da kommt dann ja auch ein Impressum rein

MFG - Iruel
tussi
31.03.12 - 17:20:39 Uhr

Das hat nun wirklich nichts mit flamen zu tun. Ich hab lediglich meine Meinung kundgetan. Und das ist hier bisher nicht verboten. Und das "Bildchen" sollte nur aussagen, wie einfach es wäre, ein Fake-Bild zu erstellen. Daher ist dein Vorschlag im Eröffnungsthread für mich völlig indiskutabel.

SammysHP
31.03.12 - 21:52:15 Uhr

Zitat:
Ich könnte auch einfach meine Freundin Fragen ob sie mir das überweist … oder einen Kumpel von mir oder meine Mutter oder sonst wen allerdings sind diese Leute ja nicht Ich!
Dann hält sie aber auch ihren Kopf hin ist ggf. von Ermittlungen betroffen.

_________________
www.sammyshp.de
Iruel
07.04.12 - 12:55:14 Uhr

Nach einigem hin und her und vielen Hürden habe ich es tatsächlich nun geschafft den einen Euro locker zu machen .. dürfte in den nächsten Tagen dan eigenen ...
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -