Ausfall / Informationspolitik


Seite: 1 2 3 4 5
Autor Beitrag
Ditti4
05.03.12 - 18:13:18 Uhr

Was ist momentan los, Nenad?
Hast du Infos?
Abgemeldet
05.03.12 - 18:16:15 Uhr

Ist mir auch aufgefallen, mal gehts und dann mal wieder nicht. Nicht das alles wieder von vorne los geht...
nenad
05.03.12 - 18:22:58 Uhr

Frei zitiert: Beim RZ angerufen und mitgeteilt "keine IP ist erreichbar" - Antwort: "Bei uns ist alles Grün, keine Auffälligkeiten" - ging dann wieder... Denk das bedarf "keinen weiteren Kommentar".

Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
Abgemeldet
05.03.12 - 18:27:48 Uhr

Klingt ja eher so nach (In)Kompetenzzentrum.

----
Alles wird becher!
SammysHP
08.03.12 - 11:40:39 Uhr

Irgendwie lässt die Zuverlässigkeit des Rechenzentrums nach. Zwei Pannen direkt hintereinander. :/

_________________
www.sammyshp.de
partyheld
10.05.12 - 07:08:10 Uhr

Ich bin mit der Informationspolitik zufrieden. Nur müssten, wenn dann, alle Meldungen auf Facebook (https://www.facebook.com/pytal) / Twitter (https://twitter.com/pytal) erscheinen. Die letzte ("01.05.12 - Updates auf den Server") erscheint dort nicht.

Gründe für FB/Twitter:
- Dort kann man sie als RSS-Feeds abonnieren (hier nicht)
- Deren Server sind auch dann erreichbar, wenn Pytal/Pytalhost wegen DDoS nicht oder nur sehr schwer erreichbar ist. Sodass man entsprechend mitbekommt, dass und weswegen die Server nicht erreichbar sind.

Das hat sich in der Vergangenheit bewährt.

Danke im Voraus!
Seite: 1 2 3 4 5

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -