Österreich & Schweiz auf Pytal anmelden?


Seite: 1
Autor Beitrag
Tw-Ray
20.11.11 - 23:53:21 Uhr

Hallo Community Mitglieder

Wie schon in der Überschrift wollte Ich mich auf Pytal kostenlos Registrieren als ich das Formular Richtig ausfüllte und auf den "Anmelden" Button klickte kam die Meldung "Sie müssen eine richtige Postleitzahl angeben". Ich habe mir dann eine 5-stellige PLZ von Deutschland genommen und es hat dann problemlos funktioniert.
Nun meine frage. Wann können sich eigentlich die Österreicher und die Schweiz auf Pytal kostenlos Registrieren ohne Probleme und warum akzeptiert das System nicht eine PLZ aus Österreich und in der Schweiz und nur in Deutschland? Ist es eigentlich erlaubt wenn man aus Österreich oder in der Schweiz ist und man dann eine andere PLZ von Deutschland nehmt?
Ditti4
21.11.11 - 06:24:36 Uhr

Zitat von Twitter:

Es wurden neue Subdomains freigeschaltet: pytalhost.biz/.info und für unsere österreichischen und schweizer Mitglieder pytalhost.at/ch.

Es ist also davon auszugehen.
Ich glaube, irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Nenad es direkt erlaubt hat.
Ist aber schon lange her und vermutlich in einem anderen Thread.
Achtzig
21.11.11 - 07:28:02 Uhr

Es geht um die Profildaten und nicht um die Domains

Österreicher und Schweizer sind hier natürlich schon immer willkommen aber wann sie ihre korrekte Adresse ins Profil schreiben können, vermag ich nicht zu sagen.

Die meisten machen das so, daß sie den nächstgelegenen Ort in Deutschland angeben. Im Impressum der Seite sollte dann natürlich die richtige Adresse stehen.



(Irgendwann wird dann wahrscheinlich irgendein kleines Dorf an der Grenze mehr Pytalmitglieder haben als Einwohner )
Teegee
21.11.11 - 10:49:32 Uhr

als ICH "wohne" bei meiner Ex
Tw-Ray
21.11.11 - 14:53:12 Uhr

Wisso funktionieren nur PLZ (Postleitzahlen) von Deutschland, wenn man sich auf Pytal neu registrieren möchte? Ist das ein bug im System?
Teegee
21.11.11 - 15:09:56 Uhr

It's not a Bug, it's a Feature!

Jetzt überleg mal wieso wohl nur PLZ aus Deutschland "gehen"? Ganz einfach, weil nur diese aus DE eingetragen sind mit Ortsname. Alles was AT oder CH mässig wäre ist dem Server unbekannt...
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -