PyFix Greasemonkey-Skript


Seite: 1 2 3 4 5 6 10 20 24
Autor Beitrag
feuerfuchs
02.08.07 - 18:00:28 Uhr

Hallo,

im Moment gibt es auf der Pytal-Hauptseite ja noch einige Bugs. So werden Smileys zum Beispiel immer am Ende des Beitrags eingefügt, und nicht an der Cursorposition. Ebenso fehlt eine Signatur-Funktion und eine Abfrage für Moderatoren, wenn sie Threads löschen.
Alle diese Dinge rüstet [url=\"Greasemonkey\"]http://informationen.pytalhost.net/pyfix/\"]PyFix[/url] für Firefox nach. Für PyFix wird [url=\"http://www.greasespot.net/[/url] benötigt. Die Signatur-Funktion funktioniert auch im Opera.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr es mal testet, mir ein Feedback gebt und vielleicht sogar die eine oder andere Zeile Code beisteuert.

----
[url=\"Benutzt den Pytal-Chat!\"]/topic,0,0,6358,0[/url]
Red_Star
02.08.07 - 18:07:01 Uhr

Idee: URLs schreiben wie man es gewohnt ist(url=http://)Meine Seite(/url), und dies sobald man auf "senden" klickt so umstellen dass es hier korrekt abgezeigt wird. Bin zwar kein Coder, sollte aber machbar sein hoffe ich
feuerfuchs
02.08.07 - 18:07:46 Uhr

Ja, das steht schon auf der ToDo-Liste. Allerdings will der Regex irgendwie noch nicht so ganz. Aber Danke für den Vorschlag.

----
[url="Benutzt den Pytal-Chat!"]/topic,0,0,6358,0[/url]
Kabarakh
02.08.07 - 18:12:10 Uhr

also https geht, signatur geht, aber die smilies gehen nicht... wenn ich jetz klicke sollte hier der smilie sein *click*

----
m/ ^-^ m/
Metal for Ever! er ist aber hier
Abgemeldet
02.08.07 - 18:54:17 Uhr

ist nicht schlecht nur das ich ewig das Zertifikat an nehmen muss nervt smilie geht auch nicht
----
[url="Benutzt den Pytal-Chat!"]/topic,0,0,6358,0[/url];)
und das beim editieren alles doppelt da steht ist auch noch nichts das Ware ergo werde ich es wieder löschen
----
[url="Benutzt den Pytal-Chat!"]/topic,0,0,6358,0[/url]
noch mal edit lol na ja jetzt weis bestimmt jeder das er chaten soll
----
[url="Benutzt den Pytal-Chat!"]/topic,0,0,6358,0[/url]

so nun gehts wieder ohne
wilke
02.08.07 - 19:05:25 Uhr

Is ne colle Sache, leider noch nicht so das ware mit der Bedienung z.B. das beim Editieren aber nja lässt sich ja beheben
Was aber ganz schlecht ist, das wenn es ne lange Signatur so wie bei mir ist, dann wird die gekürzt, der wichtigste Teil fehlt ja dann

----
Blogalltag.de - Aus dem Leben eines 16 Jährigen Bloggers!
Abgemeldet
02.08.07 - 19:14:40 Uhr

ganz Nett

mfg Plankt0n

Edit: Das mit den Smileys scheint aber iwie nicht zu klappen^^
----
[url="Benutzt den Pytal-Chat!"]/topic,0,0,6358,0[/url]
Abgemeldet
02.08.07 - 19:23:45 Uhr

Ist denn von euch niemand fähig, die Signatur zu ändern?


----
mfg
Pascal
ixiter
02.08.07 - 19:25:06 Uhr

hmm .. also mein post konnte ich gerade ohne
Sicherheitsabfrage löschen.
Ich trau mioch gar nicht nochmal zu testen
sig funkt prima. smileys tuns nicht.


________________
Pytalhost Suche
Abgemeldet
02.08.07 - 19:37:09 Uhr

warum soll man was ändern wenn man nur testen will
lol
echt das muss nun doch nicht sein
Seite: 1 2 3 4 5 6 10 20 24

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -