Mailfunktion verweigert


Seite: 1
Autor Beitrag
vimike
20.07.16 - 10:40:10 Uhr

Hallo,
ich frage pytal im allgemeinen warum die Mailfunktion auf meiner zweiten Webpräsenz nicht freigegeben wurde.
Ich habe mit meinem zweiten Forum Anfangserfolge nur Forum Emails untereinander oder zu mir können sie deswegen nicht schicken. Das ist so etwas wie persönliche Nachrichten. Sollte eigentlich möglich sein.
Früher wurden die Mailfunktionen doch relativ oft freigegeben. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
http://worldnews-network.pytalhost.info

Das ist der Account und ich bitte wegen der PN und Kontaktmöglichkeiten die Mailfunktion freizugeben.
LG
vimike

Das ist das gleiche Thema wie in Ankündigungen. Vielleicht ist es hier passender.
rainer
21.07.16 - 10:09:09 Uhr

Hallo,

komme gerade aus dem Kurzurlaub zurück. Die Mailfunktion wird nicht ohne Grund abgelehnt. In dem von dir gemeldeten Link kommt ein 403 Fehler. Ich kann daher auch nicht raten, in welchem Unterordner sich nun das betreffende Forum oder die Webseite befindet, bzw. auf was sich der Mailantrag genau bezieht. Ich melde mich bei dir noch gesondert per Mail.

Viele Grüße,
Rainer
rainer
22.07.16 - 11:13:12 Uhr

Hallo,

bitte beschränke dich doch auf einen Thread und eröffne nicht jedes Mal einen neuen. Habe mir erlaubt den neuen zu löschen. Beantrage nach Ablauf der 7 Tage einfach die Mailfunktion neu mit Hinweis auf den Ordner. Das habe ich dir auch schon per Mail geschrieben.

Du kannst übrigens auch das Forum direkt unter der Domain laufen lassen. Dann musst du nicht auf die Subdomain weiterleiten:
http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Domai...ufschalten

Rainer
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -