FTP Download


Seite: 1
Autor Beitrag
bolivien
24.06.13 - 10:03:05 Uhr

Ich habe gerade per FTP (mit FileZilla) eine Sicherung einer Wordpress-Installation hier bei Pytal vorgenommen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Dateien -nicht alle- plötzlich auf der Festplatte eine andere Dateigröße haben als auf dem Webserver angezeigt. Das ist ziemlich irritierend.
Weiß jemand, woran das liegen könnte & wie ich das ändern kann?
Virtueller Reiseführer Bolivien||Irgendwie ein Blog
SammysHP
24.06.13 - 10:05:37 Uhr

Dann stelle auf binäre Übertragung um. Eventuell liegt es an der Konvertierung des Zeilenumbruchs.
bolivien
24.06.13 - 10:42:35 Uhr

Ja, stimmt, ich hatte "automatisch" eingestellt. Bei "binär" ist die Dateigröße identisch.
Virtueller Reiseführer Bolivien||Irgendwie ein Blog
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -