Spam in unserer Wiki


Seite: 1
Autor Beitrag
Achtzig
01.12.12 - 09:56:40 Uhr

In der Wiki befinden sich einige Einträge, die da wohl nicht hingehören. Sind englische Einträge und die Autoren haben eher kryptische Namen

http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Spezi...lle_Seiten
SammysHP
01.12.12 - 12:35:43 Uhr

Viel Spaß beim Aufräumen: http://wiki.pytalhost.de/index.php?ti...;limit=500 bzw. http://wiki.pytalhost.de/index.php?ti...&year=. 500 lediglich aus dem letzten Monat.

_________________
www.sammyshp.de
tussi
01.12.12 - 16:23:21 Uhr

Da kann wohl nur bloodywing aufräumen.
Ditti4
01.12.12 - 17:32:29 Uhr

Ich hab mal alle mehr oder weniger zusammen gefasst: http://wiki.pytalhost.de/index.php?title=Spezialuche&ns0=1&redirs=0&search=%22Spam.%22&limit=500&offset=2
(Link geht hier dummerweise nicht...)
Achtzig
03.12.12 - 09:07:35 Uhr

http://wiki.pytalhost.de/index.php?ti...p;offset=2

Ditti, hast Du jetzt überall händisch "Spam" eingetragen oder automatisch? Auf jeden Fall ist das schon mal gut so

Bloodywing sollte vielleicht besser die Registrierung abschalten und einen Text auf die Hauptseite stellen, daß man ihn per PM kontaktieren muß, damit man da mitmachen kann (wenn er denn die Zeit und Nerven dazu hat). Dann ist schon mal sichergestellt, daß nur Pytalmitglieder da was anlegen und ändern können.
Ditti4
03.12.12 - 18:58:17 Uhr

Ja, habe das alles mit viel Handarbeit (ein Schelm, wer schweinisch denkt!) eingetragen.
bloodywing
04.12.12 - 08:02:27 Uhr

Moin, ja ich habe die Email von Ditti gelesen, ich schick dir alles weitere per Mail.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -