Wieso ist die Anmeldung bei Pytal kurzfristig deaktiviert?


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Lucky-Luke
16.07.12 - 16:34:10 Uhr

Mir ist das aufgefallen. Hat das einen bestimmten Grund?
static-dlt
17.07.12 - 00:33:21 Uhr

...ist eine wirklich gute Frage, ich nehme mal an das es vielleicht damit zu tun hat, das Nenad momentan Krank zu sein scheint. Kann aber auch einen Technischen Hintergrund haben, genau weiß das nur die Chefetage selbst.
tussi
22.07.12 - 19:11:17 Uhr

Würde mich auch mal interessieren.
tussi
04.08.12 - 18:33:54 Uhr

*push*

Eine Antwort wäre mal nett.
SammysHP
04.08.12 - 18:54:30 Uhr

Stimmt, denn "kurzfristig" ist das irgendwie nicht.

_________________
www.sammyshp.de
nenad
06.08.12 - 11:41:10 Uhr

Die Anmeldung wird voraussichtlich bis zum Herbst deaktiviert bleiben. Aufgrund des drastisch angestiegenen Missbrauchs in den letzten Monaten ist ein erhöhter Aufwand zur Sicherstellung des Service erforderlich.

Um für die vorhandenen Mitglieder den Service in gewohnter Qualität bereitzustellen, haben wir die Anmeldung deaktiviert. Es wird in naher Zukunft aber die Möglichkeit geben neue Mitglieder per Einladung von bestehenden Mitgliedern einzuladen.

Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
Lucky-Luke
08.12.12 - 21:20:57 Uhr

@nenad

Jetzt ist ja schon Winter... Wo bleibt denn die Funktion?
tussi
10.12.12 - 12:04:38 Uhr

Winter-Anfang ist am 21.12.2012, ergo ist bis zum 20.12.2012 noch Herbst.

Aber ich finde auch, dass hier endlich mal was passieren muss. Es wurde in der Vergangenheit so viel erzählt, was gemacht werden soll. Und was war? Nichts. Irgendwie krieg ich immer mehr das Gefühl, dass "pytal" nur noch ein Nebenprodukt ist, das langsam unter den Teppich gekehrt wird, um irgendwann endgültig unter "Es war einmal" zu laufen.

Was will die Community? - was ist daraus geworden? Interessiert das noch jemanden?

Von Nenad hört man kaum noch was, von Rainer gar nichts mehr, und war da nicht noch jemand, der hier sehr aktiv war? Wo sind sie alle? Falls kein Interesse mehr daran besteht, pytal zu etwas besserem zu machen, dann sollte das gesagt werden...

Sorry, musste mal raus.

northwood
10.12.12 - 20:00:26 Uhr

tussi, da hast du Recht!

Ich muss zugeben dass ich mich vor einem Jahr für einen anderen Hoster entschieden habe und vor kurzem die letzte "ausgelaufene" Domain transferiert habe.

Hauptsächlich weil es mir billiger kommt, aber grundsätzlich auch Aufgrund der Ausfälle und Optionen/Erweiterungen die hier zur Verfügung stehen.

Als einer der ältesten User schaue ich aber doch noch ab und zu vorbei was hier so läuft ... leider nicht viel.

cheers,
northwood
Lucky-Luke
11.12.12 - 15:36:24 Uhr

Ich finde es auch wirklich sehr schade, dass pytal langsam aber sicher "untergeht".
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -