Werbung alle 3. Minuten?


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Belikos
25.06.12 - 13:10:55 Uhr

"Hier erscheint max. alle 3 Stunden ein Werbelayer. Bekommt ein User einen Layer zu Gesicht und klickt diesen weg, so wird für die nächsten 3 Stunden kein weiterer Layer mehr angezeigt."

Schön das es so in den Einstellungen steht, bei mir kommt der Layer alle 3. Minuten vor mein Face mit schrecklichem Videomaterial, ätzend sowas, aber gut, wenn ihr das alles so schön rein schreibt, dass es sich verlockend anhört, bitte haltet es auch ein.

Sollte ich einen Fehler gemacht haben oder irgendwas übersehen, sagt mir bitte bescheid..

Danke ♥
Belikos
25.06.12 - 13:15:46 Uhr

Muss nochmal dazu sagen, das es jetzt jedes mal, wenn ich die Homepage reloade kommt, ist schon ne Frechheit irgendwo... -.-'
SammysHP
25.06.12 - 13:30:13 Uhr

ISP?
Browser?
Fremdcookies erlaubt?
DSL? Kabel? Proxy? VPN? Tor?
URL?
Hast du das Popup auch geschlossen? (sonst kommt es nämlich i.d.T. wieder.)

_________________
www.sammyshp.de
Belikos
25.06.12 - 13:58:34 Uhr

Browser Chrome, DSL, schließe jedes mal das PopUp, beim Kumpel isses genauso
Achtzig
25.06.12 - 14:07:06 Uhr

Ich hatte das Problem bei Opera (http://www.pytal.de/topic,22,0,12112). Mit der neuen Version scheint das aber nicht mehr so zu sein aber "vor kurzen noch" hatte ich auf einem Rechner in Opera die Werbung von Pytal geblockt, weil sie eben auch bei jedem Seitenaufruf kam.
Belikos
25.06.12 - 14:54:54 Uhr

so habn Blocker reingehauen, passt schon, Thread kann gelöscht werden
webmasterandre
25.06.12 - 15:24:00 Uhr

Benutzt du Tor oder sowas?

Thread wird bestimmt nicht geschlossen, bevor wir nicht ne Lösung gefunden haben, ohne nen Ad Blocker.
Mit der Werbung verdient Pytal das Geld für die Server, wenn du dann die Werbung blockst, dann war es das mit dem Geld und der Service geht zu Grunde!

----
Gruß, Andre
Achtzig
25.06.12 - 15:56:03 Uhr

Das sehe ich auch so, weswegen ich den Blocker bei Pytal erst aktiviert habe, als es einfach nur noch nervig war, permanent die Werbung wegzuklicken. Da die 12er Version von Opera noch nicht allzulange draußen ist und das Problem also mindestens ein halbes Jahr bestand, glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß sich da noch was dran ändert. Leider bleibt einem da nicht viel übrig, außer zu blocken, wenn man den Browser nicht wechseln will
anarchopunk
27.06.12 - 13:38:57 Uhr

Hallo,

ich möcht gern auch was dazu sagen:
Dass bei Pytal Werbung eingeblendet wird ist ja vollkommen ok.
Aber was ich zudem auch sehr ärgerlich finde, ist dass sich dieser Werbelayer dann auch noch erstmal ein paar Sekunden gar nicht schließen lässt (der Schließen-Button erscheint erst später).
Werde das jetzt auch mal beobachten und sollte das 3 Minuten Problem bei mir auch auftauchen, die Werbung ebenfalls blocken.

Natürlich finanziert sich Pytal aus den Werbeeinnahmen, aber ich sehe bei Pytal auch wenig Bewegung wo schon viel versprochen wurde. Von demher glaube ich auch kaum, dass das Problem schnell gelöst wird (wenn ich ehrlich bin).

Gruss
anarchopunk
webmasterandre
27.06.12 - 15:22:28 Uhr

Ja ok, damit hast du natürlich auch recht!

Hier muss sich endlich mal wieder was tun.

----
Gruß, Andre
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -