Userkarte von Pytal


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Achtzig
22.11.11 - 10:18:53 Uhr

Wollte mal wieder daran erinnern, daß wir eine Userkarte hier haben, auf der aber leider nur wenige Mitglieder eingetragen sind. Wäre schick, wenn es mehr werden würden.

http://webpraesenz.pytalhost.de/USERKARTE/

Richtig gut wäre es natürlich, wenn die hier in der Navigation oder unten in der Fußleiste verlinkt werden könnte, dann würde man die leichter finden

Nachtrag: Auf der Seite könnte man dann ja auch noch anmerken, daß das ein Benutzerprojekt ist und nicht direkt von Pytal kommt. Wobei Tussi ja auch schon zum Inventar gehört

... Sollte sich jemand wundern, daß er nicht mehr auf der Karte zu finden ist, obwohl er sich vor langer langer Zeit dort eingetragen hat, siehe hier: http://www.pytal.de/topic,0,0,10789
tussi
22.11.11 - 10:33:33 Uhr

Inventar... ha ha

northwood
22.11.11 - 11:04:10 Uhr

YES, I'm the first Austriana
Ditti4
22.11.11 - 15:13:43 Uhr

Bin nur der zweite Sachse.
Kabarakh
23.11.11 - 09:39:15 Uhr

jetz muss ich mal ne doofe frage stellen - wie änder/lösch ich mich? ^^ ich bin ja umgezogen
Achtzig
23.11.11 - 09:47:45 Uhr

Eine nette Nachricht an Tussi schicken und ein paar Pralinen dazu packen

@Tussi: Wenn Du etwas Unterstützung für die Userkarte brauchen solltest, sag mir einfach bescheid
tussi
23.11.11 - 11:33:54 Uhr

@ Kabarakh: Hab dich gerade gelöscht, kannst dich also wieder neu eintragen (hatte 2 Datensätze von dir in der Datenbank, wußte nicht, welchen ich davon löschen konnte).

@ Achtzig: Die Userkarte besteht schon so lange, und bisher war es nicht nötig, dass ich dafür Hilfe benötige. Sollten irgendwann mal 90.000 User eingetragen sein, dann komm ich auf dein Angebot zurück.
Kabarakh
23.11.11 - 23:11:25 Uhr

habs heut über den tag aktualisiert, danke
Teegee
25.11.11 - 10:53:00 Uhr

Die Schweiz IST EIN BUNDESSTAAT!
Ich FORDERE umgehend die Anpassung der Schweizer Karte auf der Userkarte oder es Donnert!
Achtzig
25.11.11 - 11:04:21 Uhr

Ähm - was willst Du?

Wer sich auf der Karte nicht eingetragen hat, hat da eh nix zu melden
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -