SilverNews installieren


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Abgemeldet
27.01.10 - 10:08:50 Uhr

hi,
also ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe da ein Problem.

Ich habe mir nun eine Website mit joomla erstellt, und wollte SilverNews bei pytal hochladen, doch da kommt folgender Fehler:

Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) (Error # 1045)

kann mir jemand helfen ?
SammysHP
27.01.10 - 10:19:16 Uhr

Du hast keine Zugangsdaten für den MySQL-Server angegeben
Abgemeldet
27.01.10 - 10:35:00 Uhr

hi danke für die schnelle antwort

aber doch ich habe alle daten eingeben
Achtzig
27.01.10 - 11:28:49 Uhr

Benutze bitte die Zugangsdaten, die Du unter MySQL im Webhosting-Bereich findest. www-data ist schon mal falsch. Und seltsam ist, das using password: NO ausgegeben wird
Abgemeldet
27.01.10 - 13:39:09 Uhr

hab alle daten aus dem MySQL eingeben und auch mein PW. Habe auch schon ein kumpel gefragt ^^ der da mehr von versteht als ich aber hat auch ned geklappt
feuerfuchs
27.01.10 - 15:16:34 Uhr

Welche Zugangsdaten hast du denn angegeben (natürlich ohne Passwort)?
______________
PyChat
PyFix
Pytal-RSS-Feed
northwood
27.01.10 - 17:35:25 Uhr

Irgendwas machst du aber falsch, meine FTP Zugriffe funktionieren.

Falls du doch alles richtig eingegeben hast, hast du irgendeine Firewall aktiviert? --> ausschalten, das Zeug braucht man eh nicht.

using password: NO verbindest du wirklich zum richtigen Server und hast das Häckchen bei "Anonym" weggenommen?
feuerfuchs
27.01.10 - 17:38:17 Uhr

Es geht hier nicht um FTP, sondern um MySQL.
______________
PyChat
PyFix
Pytal-RSS-Feed
Abgemeldet
28.01.10 - 14:02:04 Uhr

Also leute:
Das problem ist nicht das FTP oder die Zugangsdaten, denn Silvernews funktioniert hier bei pytal einfach nicht.
Immer wenn man das Script installieren möchte, kommt eine fehlermeldung.

Vllt muss man was in den PHP dateien umändern, wie z.B. bei der installation von Joomla?
SammysHP
28.01.10 - 14:27:51 Uhr

Beispiel? Welche Fehlermeldungen?

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -