Server 9 ist temporär gesperrt.


Seite: 1 2 3
Autor Beitrag
Abgemeldet
01.11.07 - 14:44:53 Uhr

also so wie nenad es schildert, laufen die von hetzner vor ihren problemen davon. wenn das mein unternehmen wäre, würden die da drin so lange arbeiten, bis alle server problemlos online sind. kann ja wohl nicht angehen, dass die sowas einfach ignorieren.

und außerdem sollte da tag und nacht jemand anwesend sein, der sich sofort um mögliche probleme kümmert.


von dem her: ziemlich besch***ener service (edit: ups, hab ja server geschrieben^^=

ich sage das übrigens mal unparteiisch, denn meine hp is auf server 2
flho5
01.11.07 - 14:55:21 Uhr

Och...Du hastes gut, bist auf Server2. Ich war auchmal auf Server2 da hat immer alles blendent funktioniert! Leider wurde ich ja gelöscht, nun bin ich auf diesem dummen Server9.

MFG Flo

----
[url=\"Mein Blog\"]http://www.flho.de/[/url]
Tayga
01.11.07 - 15:10:11 Uhr

Dumme Frage!
Klar ist mir meine Seite wichtig!
Aber da ich gerade am überarbeiten bin, und gerade frei habe und zeit dafür, ist es gerade ungünstig, dass ich net dran kann....
Neero
01.11.07 - 19:23:58 Uhr

*Kekse verteil*

Also um Erlich zu sein verstehe ich das nicht das wenn Pytal Attakirt wird ..das Pytal gesperrt wird. Und dann auch noch so dreist ist und eine Störung vortäuscht.

Allerdings das kann gut sein wenn Hetzner T-Com hat was eher Unwarscheinlich ist!

Also ...Warten bis Morgen ... solange werde ich hier ein Lagerfeuer an machen und Marschmellows ferteilen. Wer will kann auch eine Originale Hetzner Wuudopupe haben für Experiemente (Schmerzen der Mitarbeiter garantiert)



LG Icke
stobbe
01.11.07 - 20:33:19 Uhr

Ich finde die Status meldung unter \"Webhosting\" super. Damit fällt es jedem gleich auf was los ist.
Jedoch sollte der Link auf der Startseite nicht so \"statis\" sein ;)

Warten wir es also einfach ab ... hätte jetzt auch nur 30-40 Minuten gehabt um an der Seite zu arbeiten. Dann mache ich das ebend morgen nach der Arbeit.

Gute Nacht und kopf hoch ... mit euren soooo wichtigen Seiten
Abgemeldet
02.11.07 - 02:38:43 Uhr

Danke für die vielen Bemühungen und die informative Betreuung, nenad.
snoker
02.11.07 - 08:16:21 Uhr

hui das ging dann ja heute schnell^^

Ich dachte das wird jetzt so wie bei den drei doofen von der T******

Erst einmal anrufen und keinen erreichen.... dann um neun endlich mal jmd. an der Leitung, der dir sagt das die zuständige Person gerade Frühstückspause hat, und du es später nochmal probieren sollst usw.^^

Hatte damit gerechnet, das der Server erst so ab Mittag wieder läuft^^
Chihuahuaboard
02.11.07 - 10:19:49 Uhr

Vielen dank Nenad, für deinen Einsatz.;)

Wir und unsere Chihuahua Mitglieder sagen Danke.
Externes Bild: http://img2.myimg.de/1617879e.gif
julianrabe
02.11.07 - 14:21:03 Uhr

Dankeschön Nenad!
feuerfuchs
02.11.07 - 14:38:46 Uhr

Danke, Nenad. Alles rennt - wie gewohnt - super.

----
[url=\"Benutzt den Pytal-Chat!\"]http://pytal-chat.de.rw/[/url]
[url=\"PyFix\"]http://informationen.pytalhost.net/pyfix/[/url]
[url=\"RSS-Feed\"]http://rss.pytalhost.org/[/url]
Seite: 1 2 3

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -