50.000 Anmeldung


Seite: 1 2
Autor Beitrag
nenad
11.09.07 - 21:11:15 Uhr

Guten Tag,

Heute haben wir die 50.000 Anmeldung verzeichnet.
Das Mitglied heißt [url=\"staemme\"]/nickpage,50000[/url], herzlich willkommen.

MfG, Nenad

PS: Falls sich manche Fragen warum ich in den letzten 2 Woche so inaktiv bin: Habe am Donnerstag meine letzte Prüfung (Softwaretechnik: Planung und Qualitätssicherung von Projekten, denke da sollte man mal einiges bei Pytal anwenden. ), und muss bis nächste Woche noch meine Bachelor-Arbeit abschließen. Dann hab ich mein Bachelor-Studium endlich abgeschlossen. Mitte Oktober folgt dann der Master...
Dazwischen ist genug Entwicklungszeit. Dann integriere ich endlich die neue Basis von Pytal 2, damit diese nervenden kleinen Bugs aufhören. Bei dem Online-Pytal sträuben sich ja die Haare...
michfrm
11.09.07 - 21:13:38 Uhr

Yeah, bald treten wir f*npic in den Allerwertesten

// Edit:
Wieso wird jetzt meine Sig so ruiniert?

----
[url=\"Blog\"]http://michfrm.net/blog/[/url] | [url=\"Gedanken und Links\"]http://michfrm.net/status/[/url]
Abgemeldet
11.09.07 - 21:14:05 Uhr

Geile Sache. Herzlich willkommen bei Pytal, steamme!

MfG
deNsco
manifesto
11.09.07 - 21:21:03 Uhr

und nummer 50004 hat nen lustigen vornamen
http://www.pytal.de/nickpage,50004
Abgemeldet
11.09.07 - 21:22:17 Uhr

Dann wird der Account wohl nicht mehr lange Bestand haben xD

Dass manche es immer wieder versuchen...

MfG
deNsco
manifesto
11.09.07 - 21:23:06 Uhr

zack weg
Abgemeldet
11.09.07 - 21:24:15 Uhr

sag ich doch...

back 2 topic
special
13.09.07 - 20:17:22 Uhr

..und Nenad hast du die letzte Prüfung gut überstanden?


PS:
Ich wollt dir an dieser Stelle meinen Respekt für die Schöpfung/Verwaltung und das Bugfixing von pytal aussprechen!

Mach weiter so !!!!!!!! und bei der Bachelor-Arbeit viel Erfolg

Mfg
Phil
Red_Star
13.09.07 - 21:01:05 Uhr

Gibts denn vielleicht auch was Nettes für den User?
50000 muss doch gefeiert werden
kingdomro
14.09.07 - 12:54:25 Uhr

keine werbung aufn webspace
ich fände es nur sehr traurig wenn das ein weiterer webspace ist der leer ist / ausgenutzt wird / inaktiv is
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -