Webpräsenzen auf Premium-Server.


Seite: 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Autor Beitrag
michfrm
19.07.07 - 17:50:13 Uhr

Och komm, frische Lust tut den Geeks hier sicher gut
sinn3r
19.07.07 - 17:55:53 Uhr

kostengünstig, aber eben nicht kostenlos. und wir wollen ja nicht, dass pytal wegen ein paar usern paypal und so einrichtet. dass wird er ur machen, wenn die anfrage so hoch ist, dass er nur noch gewinn machen kann.

Soweit ich weiss, gibt es ein Pytal PayPal Konto...
PCBoy
19.07.07 - 18:58:54 Uhr

Hallo,

Auszug aus dem Pytalwiki:

Du kannst mittels eines PayPal-Konto Geld spenden, die Adresse dafür ist spenden@pytal.de. Solltest du noch kein Paypal-Konto haben, kannst du dich bei PayPal anmelden. Es stehen drei verschiedene Kontoarten zur Verfügung, die Anmeldung ist dabei immer kostenlos. Lese bitte die Seiten von PayPal für nähere Informationen.

Nur ob Nenad das auch für die Zahlungen erlaubt??

MfG,
PCBoy
sinn3r
19.07.07 - 20:25:10 Uhr

Nur ob Nenad das auch für die Zahlungen erlaubt??

Bestimmt nicht, ist doch so umstänldich und er geht bestimmt immer gerne zur Bank
nenad
19.07.07 - 21:26:18 Uhr

Nur ob Nenad das auch für die Zahlungen erlaubt??

Bestimmt nicht, ist doch so umstänldich und er geht bestimmt immer gerne zur Bank


Doch natürlich. Als weitere Zahlungsmöglichkeiten stehen PayPal und Moneybookers noch zur Verfügung. (wer jetzt schon damit zahlen will, einfach nach der bestellung PN an mich) Evtl. lässt sich das noch was mit GiroPay und Firstgate machen, aber da muss ich mich erst noch genauer damit beschäftigen.

Bin grad dabei mir Scripte zu schreiben, damit die Abarbeitung der Bestellungen schneller geht, da ich aktuell rund 5 Minuten pro Premium-Server Bestellung brauche, will das auf unter eine Minute drücken, bzw. automatisieren.
Danach kümmer ich mich wieder um das Bestell-Formular.

MfG, Nenad
Abgemeldet
19.07.07 - 21:29:11 Uhr

mensch nenad, damals, zu einer zeit wo ich noch nicht gelebt habe - da ging noch alles per hand. da ging nichts automatisch.
I-HaTeD2
19.07.07 - 21:41:25 Uhr

Willkommen in der Gegenwart

Für was muss man sich jetzt bei dir per PN melden? Für PayPal spendenkonto oder Moneybookers?
michfrm
19.07.07 - 23:49:13 Uhr

Für was muss man sich jetzt bei dir per PN melden? Für PayPal spendenkonto oder Moneybookers?
Hat er doch grad geschrieben...
sinn3r
20.07.07 - 01:54:10 Uhr


Doch natürlich. Als weitere Zahlungsmöglichkeiten stehen PayPal und Moneybookers noch zur Verfügung.


Schade, wieder hat keine die feine Ironie in dem Beitrag erkannt xD

'In Zukunft werde ich direkter
Brixx
20.07.07 - 09:24:01 Uhr

Wow , bin jetzt auf dem Premium Server :

Bin begeistert, auf jeden Fall merkt man den Unterschied Die Ladezeit ist wesentlich geringer.

Seite: 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -