Der Meister wird Master!


Seite: 1 2
Autor Beitrag
ixiter
26.05.11 - 19:22:31 Uhr

Yes, he can!
Heute hat Nenad Marjanovic, auch bekannt als founder@pytal, Pytal CEO, weltbester Systemoperator oder schlicht Admin, den letzten Teil seiner Arbeit für "Master of Computer Science" gemacht. Die Sektkorken konnte man von Ulm bis Köln knallen hören.

Mit so nem echten MaCS als Kapitän wird Pytal wohl immer auf Kurs bleiben.

Ich sage mal den Allerherzlichsten Glückwunsch von hier aus.
Use the Force, Luke!

Externes Bild: http://suche.pytalhost.de/wp-content/uploads/1337like.png


________________
ixiter.com
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
Ditti4
26.05.11 - 19:25:18 Uhr

Oh.
Auch alles gute von mir.

Btw: Ja, das ist wichtiger.
Achtzig
26.05.11 - 19:30:22 Uhr

Sehr schön - Gratulation an unseren Häuptling
igel99
26.05.11 - 19:43:21 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Nenad
Gunni
26.05.11 - 19:55:29 Uhr

Na, Glühstrumpf! Mit akademischem Titel lebt sich das Leben bestimmt etwas leichter
wemaflo
26.05.11 - 20:08:23 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch! Dann ist der Stress jetzt ja (zumindest diesbezüglich) endlich vorbei
northwood
26.05.11 - 20:21:03 Uhr

Hört sich sehr Wissenschaftlich an

Gratulation!!!
nenad
26.05.11 - 20:24:05 Uhr

Danke für die Glückwünsche.

Mein Zeugnis halt ich zwar noch nicht in der Hand, aber ich geh mal davon aus, das die Masterarbeit gut genug sein sollte.

Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
Abgemeldet
26.05.11 - 21:00:38 Uhr

Tja, damit steht dem kommenden Weltimperium nichts im Wege...

Glückwunsch und alles Gute, du hast es dir redlich verdient. Feier ordentlich!
tussi
26.05.11 - 21:57:58 Uhr

Ich sag`s mal so:

Externes Bild: http://img217.imageshack.us/img217/7178/mastermaus.jpg

Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -