Nero-BackUp-Partitionsimage


Seite: 1
Autor Beitrag
Stadtkeks-Kiel
19.01.11 - 00:34:32 Uhr

Hallo liebe User und Teams.
Ich möchte meine C-Partition mit Nero Backup auf meine
Domain hochladen.
Darf ich das einfach so machen?
Viele Grüße aus Kiel
Stadtkeks-Kiel
tussi
19.01.11 - 07:52:29 Uhr

» Zusatzregeln zum Webhosting

1. Nutzung
.....

Der zur Verfügung gestellte Dienst ist dazu gedacht, bei uns eine Webseite zu hosten. Alle anderen Nutzungsweisen sind untersagt. So ist es auch verboten, z.B. nur Bilder, also den Speicherplatz als Datei-Ablage, für eine Webseite, die nicht bei uns liegt, zu missbrauchen.


Tipp:
Eine Wechselfestplatte für Backups kann nie schaden. Und so teuer sind die heutzutage auch nicht mehr
SammysHP
19.01.11 - 08:41:55 Uhr

Gab ja gerade das tolle Angebot bei Media Markt, 1 TB mit ordentlicher Platte extern für 38 €.

Ansonsten wüsste ich auch gar nicht, wie man das hier hochladen soll. Aber vernünftig, dass er vorher fragt.
Teegee
19.01.11 - 08:45:14 Uhr

Und unvernünftig dass er nicht liest welchem er zustimmt.
sinn3r
19.01.11 - 18:40:51 Uhr

Sofern deine C: Partion nicht größer als 2 MB ist, sollte das kein Problem darstellen.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -