Hilfe Account gelöscht


Seite: 1 2
Autor Beitrag
feuerfuchs
03.05.10 - 22:43:56 Uhr

Ach Leute. Nenad lebt noch und kümmert sich auch noch um Pytal. Der Support per Mail ist weiterhin besetzt.
___________
PyFix
Pytal-Chat
Pytal-RSS
SammysHP
03.05.10 - 22:46:25 Uhr

Dann frage ich mich, wo meine Domain bleibt - das Geld ist seit 7 Tagen überwiesen... Sonst ging's auf jeden Fall schneller.

_________________
www.sammyshp.de
rainer
04.05.10 - 12:55:27 Uhr

Hallo,

bin grade auf den Thread aufmerksam geworden. Der Support per Mail ist von mir besetzt. Ich beantworte Fragen und Anmerkungen aller Art und habe Zugriff auf ein paar Funktionen. Sachen, für die ich keinen Zugriff (z.B. die Datenbank-Backups, Domains, Werbefreiheit) habe, leite ich an Nenad weiter.
Leider ist er noch nicht dazu gekommen, mir beispielsweise die Domainsachen zu übertragen. Von dem her musst Du leider warten, bis Nenad wieder da ist (ich würde Dir das wirklich gerne freischalten).
@DarkBaal: Pytal wird ganz bestimmt nicht aufgegeben und ja, man kann wirklich so lange krank sein.

Hoffe, ich konnte damit Eure Fragen beantworten.
SammysHP
04.05.10 - 13:06:41 Uhr

Na ja, kann ich mit leben. Wäre nur schön, wenn so etwas vorher groß in "Mein Pytal" oder im Forum angekündigt wird.

_________________
www.sammyshp.de
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -