Hilfe Account gelöscht


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Ernie39
24.04.10 - 19:41:45 Uhr

Hallo

ich habe folgnes Problem,mein Account wurde gestern gelöscht,Habe auf beiden seiten ein phpbb2.de Forum drauf gehabt,die wohl eine Sicherheitslücke hatten,und dadurch Spam auf den Server karm,auf beiden seiten wahr die werbung abgeschaltet u email freigeschaltet,ich habe keine email bestättigung erhalten das die seiten gelöscht werden,hatte mich dann an Piere gewannt,der für mich nachgesehen hatte was da los ist,An den service hatte ich mich auch vorher gewannt,der schrieb mir auch wegen spam,auf den server,wurde es gelöscht,Laut Piere ist meine datenbank noch da,ich habe mich jetzt neu angemeldet,zum Glück hatte ich alles gespeichert,nun brauch ich jemanden der backup der datenbank draufmacht,und ich die Sicherheitlücke schliesen kann,weil mit dem Spam habe ich garnicht zutuhn,in den einen Forum gehts um Piranhahaltung im aquarium,und das andre ist vom Fussballverein meiner Frau..die mir schon die höhle heis macht..

ich poste mal hier die seiten

http://rwo-damenfussball.pytalhost.de

http://www.piranhafreunde.pytalhost.de

Mein Alter account Name

Piraya

Mein Neuer account Name steht ja oben

ich hoffe ihr könnt mir helfen,sonst werde ich erschossen von meiner frau..

Lg
Christian
SammysHP
24.04.10 - 20:27:21 Uhr

Keine eigenen Backups gemacht? Rufe Nenad an und kläre das mit ihm telefonisch.

_________________
www.sammyshp.de
Ernie39
24.04.10 - 21:05:50 Uhr

Hallo

ne von der Datenbank habe ich keine gemacht,von alles andre ja,habe ja nicht damit gerechnet,das mein Account gelöscht wurde,dachte sicher ein server problem bestimmt,ist ja erst seit gestern abend so,Nenad
hatte ich ne Pm geschrieben deswegen..
SammysHP
24.04.10 - 21:09:36 Uhr

PNs werden nicht mehr beantwortet, da kannst du lange warten

_________________
www.sammyshp.de
Ernie39
24.04.10 - 21:14:29 Uhr

ja

das hatte ich auch gelesen,als ich sie schon losgeschickt hatte,
Teegee
25.04.10 - 00:38:36 Uhr

phpBB hat eigentlich recht wenige Sicherheitslücken... (resp. mir sind keine bekannt und ich war 4 Jahre lang Admin bei einer der grössten Gamecommunities von Deutschland)

Wieso das net bei uns (auch) passiert ist...

Da ist die kostenlose Version von WBB viel schlimmer.

PS: Wenn du gleich dabei bist: Stell auf phpBB 3 um. Dort hats dann durchaus weniger Sicherheitslücken.
Ernie39
25.04.10 - 08:39:03 Uhr

Ich hatte die phpBB Plus version drauf gehabt,und dafür gibts einen exploits,was ich vorher auch nicht gewußst habe....

lg
Christian
Ernie39
30.04.10 - 13:23:37 Uhr

Kann mir den keiner Helfen?

ich habe mehrfach die Nr.im Impressum angerufen,schon seit Anfang der Woche,seit gestern steht auf einmal dort
ACHTUNG! Telefon ist bis zum 10.05.2010 nicht besetzt.Klasse
warum ging den vorher keiner drann,habe selbst Fax,am Montag rausgeschickt,keine Antwort,so langsam verzweifel ich,ich will keine Kritik üben,aber jeder wird doch wohl verstehen,das man anfall bekommt,wenn die ganze Arbeit umsonst war die man in seine Seiten gesteckt hat..
Hoffe ja immer noch auf hilfe

LG
Christian
SammysHP
30.04.10 - 17:48:17 Uhr

Da möchte ich mich auch einklinken: Habe vor 6 Tagen das Geld für eine Domain überwiesen und bisher wurde sie nicht registriert (Geld wurde schon Montag abgebucht). Wenn das Team jetzt tatsächlich so lange im Urlaub ist, hätte ich damit schon ein ernstes Problem...

_________________
www.sammyshp.de
DarkBaal
03.05.10 - 22:40:51 Uhr

Urlaub ist gut, auf der Ankündigung steht ja immernoch "krankheitsbedingt", so lange ist ja bestimmt keiner krank...

Villt. hat er Pytal ja sogar aufgegeben....
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -