Registrierung einer eMail-Adresse für Pytal-Domains


Seite: 1 2
Autor Beitrag
SammysHP
12.03.10 - 15:07:56 Uhr

Putzen? Externes Bild: http://informationen.pytalhost.net/pyfix/smileys/waffen.gif


Zitat:
Es wundert mich stark dass SammyHP und Achtzig (gemäss Wiki Teamliste) nicht zum Team gehören
Tja, gibt halt immer wieder Überraschungen

_________________
www.sammyshp.de
Achtzig
12.03.10 - 15:23:08 Uhr

PHP-Reaktivatoren

Entschuldige bitte Rainer, daß wir hier so offtopic geraten sind

Geht ja hier eigentlich um eine gute Anleitung zur "Registrierung einer eMail-Adresse für Pytal-Domains".
SammysHP
12.03.10 - 15:28:18 Uhr

Dadurch, dass wir OT geworden sind, erlangt dieser Thread wenigstens reichlich Bekanntheit und bleibt oben

_________________
www.sammyshp.de
rainer
12.03.10 - 15:40:20 Uhr

Sehe ich ähnlich.

Schon mal ein schönes Wochenende euch.
Achtzig
12.03.10 - 15:43:56 Uhr

Na dann ist es ja gut. Auch Dir sei ein schönes Wochenende gegönnt
Teegee
12.03.10 - 16:25:34 Uhr

euch auch ein Schönes wochenende

ich mach mich jetzt dran ein Formular zu schreiben welches mir etwas in eine DB einfügt. (mal schauen wie weit ich komme )
bloodywing
12.03.10 - 22:13:32 Uhr

Putzkolonne

Würde im Grunde gut passen, aber sind das nicht schon Moderatoren?

Was Rainer angeht - während Nenad mal im Urlaub war hat pytal für eine kurze Zeit jemand anders administriert. Wer war denn das gerade noch mal?

----
Mein Blog
Achtzig
12.03.10 - 22:19:56 Uhr

http://www.pytal.de/topic,0,0,4689,0
http://www.pytal.de/nickpage,30

Sind die Moderatoren nicht die Schließer

----

Schön, daß das Thema wieder offen ist bloodywing. Hatte mich im Spam-Thread schon gewundert, daß es geschlossen wurde
bloodywing
13.03.10 - 13:12:46 Uhr

Dankeschön. Für weitere Verbesserungsvorschläge ist die Diskussionsseite des Artikels vorhanden.

Jonez ist als Co-Administrator im Artikel Pytal-Team mit eingefügt. Sollte das irgendwie nicht stimmen, dann kann das Nenad ja gerne ändern oder mir Bescheid sagen.

Edit: Ich eröffne den Thread wieder, ich habe was wichtiges übersehen. Ich war die ganze Zeit der Annahme das Rainer den Artikel im Wiki geschrieben hat. Erst jetzt durch eine PM und nochmaliges checken der Versionen in der Wiki wurde ich langsam stutzig. Also müsste man eigentlich die Anleitung in Wikiformat umsetzten.

Externes Bild: http://informationen.pytalhost.net/pyfix/smileys/wall.gif ich ärger mich gerade über mich selbst.

----
Mein Blog
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -