Freischaltung deaktiverter Webpräsenzen aufgrund von Inaktivität .


Seite: 1
Autor Beitrag
nenad
15.09.09 - 15:14:42 Uhr

Beitrag ist nicht mehr nötig:
Ab sofort kann jeder die Webpräsenzen selber im Webhostingmenü aktivieren.


Zusätzliche Information:
Webpräsenzen die nicht mehr im Webhostingmenü sind, können nicht wieder freigeschaltet werden. Diese wurden nachdem Sie mind. 1 Monat deaktiviert waren, aus dem System entfernt. Für etwaige Backups bitte per E-Mail an den Support wenden.

Häufige Fragen:
Muss ich mich jetzt alle 3-6 Monate melden mit der bitte um wieder Freischaltung?
Nein, nur mind. alle 100 Tage bei Pytal einloggen, dann wird gar nicht erst deaktiviert.

Die Seite wurde doch mehrmals verändert?
Das spielt keine Rolle. Es geht um den Login auf der Hauptseite. Weder Aufruf der Webseite per HTTP noch FTP zählen hier rein.


Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -