Serverausfall am 19.08.2009


Seite: 1
Autor Beitrag
ixiter
20.08.09 - 01:40:00 Uhr

Liebe Pytal User,

in der Nacht vom 19.08.2009 auf den 20.08.2009 gab es einen ca. 3,5 stündigen Serverausfall.

Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen.

Soweit es für uns bisher feststellbar war, lag es nicht an unserer Serverhardware. Das gesamte Rechenzentrum war von dem Ausfall betroffen.

Die genauen Ursachen müssen noch erforscht werden.

MfG
Peter aka ixiter

________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Webtools
Google hilft dir weiter
Twitter mich
SammysHP
20.08.09 - 10:20:16 Uhr

Na ja, war ja nicht so dramatisch

Aber eine Frage: In welchem Rechencenter stehen die Server nun eigentlich? Nenad hatte damals nur von einem direkt in Ulm geredet, aber nicht, welches genau. http://www.pytal.de/topic,5,0,10052

_________________
www.sammyshp.de
LogiFent
20.08.09 - 10:53:58 Uhr

das kann gut sein denn, bei uns is der strom an diesem zeitpunkt auch asugefallen und ich wohne in der Nähe von ULM.
maurice86
20.08.09 - 20:15:26 Uhr

Wem es Interessiert: Der Ausfall müsste von ca. 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr stattgefunden haben.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -