Worldnews Network vorstellen


Seite: 1 2
Autor Beitrag
vimike
21.08.16 - 17:41:30 Uhr

Hallo ich wollte hier meine Website
http://www.worldnews-network.info/
vorstellen.
Es ist ein Nachrichtenforum auf englisch in dem jeder seine Meinung sagen kann. Würde mich freuen zu hören was ihr davon haltet.
LG
vimike
Achtzig
22.08.16 - 07:05:56 Uhr

Oh, da wohnt ja jemand direkt bei mir um die Ecke. Ich bin der Langhaarige aus der Christstraße

Zu Deiner Seite kann ich jetzt allerdings nicht viel sagen. Fremdsprachen sind nicht so meine Stärke. Gut, daß es mal was mit Politik ist. Ich wünsche Dir die Nerven, bei hitzigen Debatten besonnen zu moderieren, wenn Du denn genügend Mitglieder hast. Politik kann schnell zu Streitereien führen.
Skalmar
24.08.16 - 15:27:13 Uhr

Nunja, ist eine nette Idee.
Allerdings finde ich, das Stock Theme zu nehmen ohne große Anpassungen und in nem Englisch, das jeder 8. Klässler besser kann eher sehr Wage.
Wenn du das wirklich groß aufziehen willst dann gebe ich mal folgende Kritik:

Mach was am Design!

Denk dir bessere Überschriften aus für deine Themen "News about your personal opinion about Germany" hört sich nicht gut an.

Lerne ein bisschen mehr englische Grammatik, wenn es professionell wirken soll.

Und vorallem: kauf dir ne Domain und schalte den A-Record um.
Eine Subdomain zu nehmen ist nicht schlimm aber eben nicht professionell. n24.de heißt schließlich auch nicht n24.strato.de

mfg
Achtzig
25.08.16 - 05:02:05 Uhr

Eine Domain hat er ja (worldnews-network.info), auch wenn von dort nur eine Weiterleitung (302er) erfolgt. Entweder wurde die Domain falsch eingerichtet oder man kann da keine A-Records setzen.
vimike
26.08.16 - 07:02:19 Uhr

Wenn skalmar von nichts eine Ahnung hat soll sie sich eben heraushalten. Dummschwätzen kann jeder.
Skalmar
12.09.16 - 08:42:36 Uhr

Erstens mal bin ich keine sie und wenn hier wer keine Ahnung hat wird sich ja zeigen.
Jaja ich weiß, mit Kritik kann halt nicht jeder umgehen und selbst eine Weiterleitung ist alles andere als schön anzusehen.
Im übrigen nur zur Info, hab ich selber hier meinen Webspace und mit Domain sieht meine eigene Seite trotz WP Grundgerüst professioneller aus.
Entweder man beherzigt die Punkte von jemanden der sich die Seite objektiv angesehen hat und mehr Englisch versteht als es bis zur 10. Klasse gelehrt wird, oder man wird beleidigend und trotzig und verhält sich wie ein kleines Kind. Sehr schön.
Viel Spaß mit deiner Seite ich bin mir sicher wenn sie so bleibt wie sie ist wird sich da so schnell nicht viel tun.

PS: Da ich mal denke, dass deine Domain bei 1und1 gekauft ist, wenn whois sich nicht irrt, habe ich hier mal was Interessantes:

http://hilfe-center.1und1.de/hosting/...92641.html

mfg
vimike
05.11.16 - 22:59:37 Uhr

Der Eindruck ob es eine Domain oder pytal ist macht überhaupt keinen Unterschied. Wer wieder mal dummschwätzt und passiv aggressiv ist wie viele sieht man ja an den Posts von ihn. Die BRD ist antisozial so ähnlich wie du. Ausnahmen die ich kenne sind halt die üblichen Deutschen aus dem Deutschen Reich. Einschließlich 1. Weltkrieg und brav gezahlten Reparationen durch die üblichen Beliebigkeitsparteien. Da vorauszusetzen ist das du Star Trek kennst und nicht ernst nimmst kannst du ja mal die Vulkanier interessiert betrachten. Die hätten dir ähnlich geantwortet. Sich selber volllügen ist nämlich ein Lieblingssport in der BRD. Und manches dringt auch nach außen.
Meine neue Site baut sich langsam auf.
Skalmar
22.11.16 - 14:10:53 Uhr

Aha und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun bitte?
SammysHP
22.11.16 - 18:50:10 Uhr

Zitat:
Meine neue Site baut sich langsam auf.


Jap. 18 Posts in vier Monaten, klasse! Davon 17 Posts vom gleichen Autor. Du hast also einen Gastbeitrag. Toll!

edit: Ach schade. Der Post war nur Spam (übrigens immer noch Werbung verlinkt) und wurde vom Admin gelöscht.

Spam ist übrigens ganz allgemein ein Problem bei dir: 22 der 23 Benutzer sind Spam-Accounts. Jedenfalls ist das Profil voller Werbung. Solltest du bei Gelegenheit mal aufräumen.
Homer_s
22.11.16 - 20:23:44 Uhr

Gekonnt gekontert!
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -