Meine Website: PinguinWissen.de


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Skalmar
31.05.12 - 14:12:05 Uhr

Ich hatte das selbe Problem mit der Lightbox gehabt allerdings genau anderstrum das Firefox funktionierte und im IE der Hintergrund verschwunden ist

habe dann die Fancybox installiert und muss sagen, dass mir diese um einiges besser gefällt, vorallem da sie leicht zu bedienen ist, mehr Möglichkeiten bietet und es kaum bis keine Darstellungsprobleme mit verschiedenen Browsern gibt (selbst Mobileversion läuft ohne Probleme).

hier der Downloadlink mit Beispielen:

http://fancyapps.com/fancybox/

und wenns interessiert hier noch n link einer meiner Galerien mit Fancybox

http://www.crzdsgn.de/galerie/Fabrik.php
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -