!


Seite: 1
Autor Beitrag
pmasiegen
11.02.12 - 04:45:30 Uhr

Danke Ixiter,

"FLV Downloader"

Auf meine Frage hat wegen, wie ich mir das schon dachte , keiner eine Antwort geben können , im Google findet man da auch nach Tagelanger Suche keine hinweise .

Es gibt da echt Alternativen ,die wirklich funktionieren .


in etwa 30 Seiten wären auch nicht schlecht !



http://pmasiegen.kilu.de





http://pmasiegen.kilu.de/git.gif
ixiter
11.02.12 - 05:35:25 Uhr

Zitat:
Auf meine Frage hat wegen, wie ich mir das schon dachte , keiner eine Antwort geben können , im Google findet man da auch nach Tagelanger Suche keine hinweise .

Lies den Satz bitte selber nochmal und versuch den zu verstehen. "wegen" schreibst du .. wegen was und was überhaupt ?!?!

Zitat:
Es gibt da echt Alternativen ,die wirklich funktionieren .

Prima. Was willst dann noch wissen?

Zitat:
in etwa 30 Seiten wären auch nicht schlecht !

Was willst du uns jetzt mit diesem zusammenhanglosen Satz mitteilen?

Ich hatte dich schon einmal darauf hingewiesen, dass deine Beiträge oft nicht nachzuvollziehen sind. Bitte bemühe dich doch, verständlich zu bleiben. So wie du es jetzt schon wieder machst, hat es jedenfalls keinen Sinn. Es fängt ja schon mit dem Titel dieses Threads an. Ein ! ist nun wirklich keine geeignete Themenüberschrift für was auch immer.

Wenn du deinen Schreib- und Ausdrucksstil nicht änderst, wirst du schon aus Verständigungsgründen keine brauchbaren Antworten bekommen. Von Sympathien ganz zu schweigen.
pmasiegen
11.02.12 - 06:52:42 Uhr

Moin ,Peter

der Threat bezieht sich noch ein wenig auf den von " Dir "
geschlossenen , also einer voher.

Was kann man da missverstehen ? Echt jetzt , das war einfach nur eine dusselige Frage !!!

Es hätte ja sein können , das Irgendjemand mit dem Programm schon mal zu tun hatte

Da werden ja immerhin 150 Seiten für den Download in aussicht gestellt.

Das ist vom Angebot nun mal sehr attraktiv .


ixiter
11.02.12 - 07:07:53 Uhr

Man muss ja erstmal begreifen, was du mit 30 Seiten meinst. Jetzt ist es mir auch klar, dass du die durch den Downloader unterstützten Webseiten meinst.
Aber du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jemand der hier liest, sich genauso intensiv mit dem Thema beschäftigt hat wie du.

Um mal meine letzten 2 Absätze in deinem Stil zu schreiben ...


Muss man wissen was 30 ist.
Weiß aber nicht jeder.


So in etwa, mit dieser "Aussagekraft", schreibst du oft.
Ich hoffe die Unterschiede konnte ich begreiflich machen.

However .. ist ja gut, dass du einen Downloader gefunden hast, der funktioniert.
pmasiegen
11.02.12 - 07:39:21 Uhr

http://pmasiegen.kilu.de/git.gif
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -