Zwei kleines Bisschen WAAHNsinn


Seite: 1
Autor Beitrag
derZahny
02.02.12 - 02:48:20 Uhr

Als der-zahny bin ich 2005 ausgezogen die welt des Indernetzes zu erkunden und meine kreativen ergüsse über euch zu bringen. Nachdem ich einiges an Schelte aber auch an Lob und netten Worten eingeheimst habe hab ich beschlossen neben meiner Privaten Seite http://www.der-zahny.de noch ein paar andere zu Betreiben.

Zum Ersten: http://www.waahnsinnsgestaltungen.de
Mit dieser Seite versuch ich mein Dienste in Sachen Web- & Printgestaltung und zusätzlich dem Fotohandel gewerblich zur Verfügung zu stellen.

Und der zweite Streich: http://www.fotowaahn.de
Hier dreht sich alles ums Fotografieren. Ich bin dabei auch bestrebt meine Kreativität einzusetzen und verschiedene Techniken, sei es in der Bearbeitung oder in der Fotografie selbst, auszutesten.

Ich freue ich schon auf euren Besuch,

MfG,
Markus Zahn
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -