FLV Downloader


Seite: 1
Autor Beitrag
pmasiegen
10.01.12 - 23:54:34 Uhr

Ein Frohes neues Jahr an alle ,

ich möchte gerne den "FLV_Aiseesoft YouTube Downloader" auf meiner Website zum dowloaden meiner Clips anbieten.



Hat von euch irgendjemand erfahrungen mit dem " FLV_Aiseesoft YouTube Downloader " ?

Ich hab ne 30 Tage Testversion von Aiseesoft.com , und bekomme die ums verrecken nicht zum downloaden , lediglich die html der FLV wird geladen!

Beim start popt das Programm normal auf , mit der Fehlermeldung " Video Capture engine fail to start , please check your Network ".

Videocapture Device , WDM Video Capture Driver , Nvidea WDM A/V Crossbar , wie auch eine DCI/ TV Card mit ViVo , ist vohanden , bzw Installiert .

Betriebssystem ist : Win_XP_Prof / 32 , Netframework 4 / SP3


oder funzt das nur im win7 ?
pmasiegen
02.02.12 - 03:36:57 Uhr

Auf meine Frage hat , wie ich mir das schon dachte , keiner eine Antwort geben können , im Google findet man da auch nach Tagelanger Suche keine hinweise .

Es gibt da echt Alternativen ,die wirklich funktionieren .


in etwa 30 Seiten wären auch nicht schlecht !



http://pmasiegen.kilu.de





http://pmasiegen.kilu.de/git.gif
tussi
02.02.12 - 10:16:41 Uhr

Ich weiß nicht, warum niemand geantwortet hat, aber vielleicht mögen sie einfach Leute nicht, die Crosspostings machen.

Re: BB :: Der Laber- und Diskussionsthread
von pmasiegen » 10. Jan. 2012, 23:13

http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/vie...start=5220


Und die unterstützen Betriebssysteme und Hardwareanforderungen hättest du gut selbst hier nachlesen können: http://www.aiseesoft.de/youtube-downloader-pro/
pmasiegen
04.02.12 - 06:26:18 Uhr

@tussi ehrlich jetzt , was erzählst du denn da ?

Ist das jetzt bei Pytal zensiert , die selbe Meinung wie in einem anderem Forum kund zu tun ?

Wobei das vollkommen egal sein sollte ,von welcher Seite ich meinen geschriebenen "Txt" in der Zwischenablage temporär ablege,und bei Pytal im Editor wieder einfüge .


Das ist mir beim durchlesen der Regeln dann wohl entgangen.

Gruß
Pit
ixiter
04.02.12 - 15:25:45 Uhr

Och nö Kinners. Nicht schon wieder.

Ich denke, die Eingangsfrage ist beantwortet.

Bevor das jetzt hier wieder in ein Rumgekeife und Getrolle ausartet, mache ich hier gleich mal zu.

Danke für euer Verständnis.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -