"Einstellungen" unter Webhosting nicht mehr verfügbar.


Seite: 1 2
Autor Beitrag
nenad
27.04.17 - 12:20:17 Uhr

Wurde bereits angewiesen.

Viele Grüße
Nenad
shadowmaker
27.06.17 - 06:47:54 Uhr

Guten Morgen,

gibt es eigentlich irgendwann auch mal wieder einen Premiumserver?

Anfang des Jahres wurde ja angekündigt, dass sich da was ändern soll vom Angebot.

Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen und nichts passiert.

Grüße

nenad
21.07.17 - 10:05:38 Uhr

Webpräsenzen die auf dem Premium-Server liegen, liegen dort wie angekündigt auch weiterhin, unabhängig vom gebuchten Zeitraum. Ist dann so lange kostenlos.

Sobald wir das Paket wieder einführen kündigen wir es rechtzeitig vorher an, so das genug Zeit zum buchen bleibt.

Viele Grüße
Nenad
kigha
27.03.18 - 11:56:40 Uhr

Gibt es schon einen Plan, wann wieder buchen möglich ist?
nenad
04.04.18 - 11:03:46 Uhr

@kigha
Alle Seiten die auf dem Premium-Server waren, liegen dort auch unabhängig vom Ablauf des Buchungszeitraums weiterhin. Es muss derzeit nicht verlängert werden. Sobald sich das ändert sollte, geben wir rechtzeitig bescheid.

Viele Grüße
Nenad
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -