Kann bei Wordpress kaum noch Plugins installieren, Speicher Problem.


Seite: 1
Autor Beitrag
igel99
01.07.14 - 18:59:45 Uhr

Hallo,
ich habe von Anfang an Probleme bei Wordpress mit Plugins wenn ich neue installieren möchte.
Es kommt immer fehler nach der Aktivierung wegen zu wenig Speicher. Wie kommt den das, oder was kann ich noch machen damit es geht?

"Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted (tried to allocate 79 bytes) in /srv/www/httpd/phost/m/de/pytalhost/metin2tanzmaeuse/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 790"

Ich wollte gerade jetzt auch ein Plugin "NextGEN Gallery" installieren was mir auch sehr wichtig war, aber leider komme ich nicht weiter.

Kann mir da jemand helfen oder eine Lösung geben damit es geht?
Mache ich da was falsch, oder was übersehen bei Pytal?

Gruß
igel99
rainer
02.07.14 - 16:44:58 Uhr

Hallo,
Du hast eine Antwort per Mail von uns erhalten. Sollte sich damit hoffentlich erledigt haben.

Viele Grüße,
Rainer
igel999
03.07.14 - 07:43:07 Uhr

Ja das habe ich und es hat sich wirklich damit erledigt, vielen dank
manuelp
25.04.15 - 16:16:20 Uhr

Bei mir tritt im Moment das selbe Problem auf
Hab schon fast alles versucht. Bin über jede Hilfe dankbar.

-------
Nachtrag:

Durch deaktivieren und erneutes Aktivieren von PHP konnte ich das Problem lösen

Gruß Manuel
rainer
04.05.15 - 13:38:42 Uhr

Hallo,

melde dich doch kurz per Mail bei uns. Grundsätzlich ist es immer ratsam, alle Plugins, die du nicht brauchst, zu deaktivieren.

Viele Grüße,
Rainer
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -