phpinfo() Server 21


Seite: 1
Autor Beitrag
sumsum
23.06.14 - 03:07:36 Uhr

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Aufruf der phpinfo() Funktion einen 500 - Error: Internal Server Error erzeuge. In der Datei steht lediglich folgender Code:
  1. <?php  
  2. phpinfo();  
  3.  
  4. ?>   


Der Server müsste laut dieser hervorragenden Seite http://suche.pytalhost.de/ Server 21 sein. Liegt das am Server und kann man da etwas tun gegen?

mfg sumsum

nenad
25.06.14 - 15:07:36 Uhr

PHP bei der Webpräsenz aktiviert?

Viele Grüße
Nenad

sumsum
26.06.14 - 15:45:44 Uhr

Ja ist aktiviert.
nenad
27.06.14 - 11:53:12 Uhr

Funktioniert PHP generell nicht, oder nur die Datei?
Falls nur die Datei nicht, ist eine .htaccess vorhanden?
Falls ja, Datei mal kurz entfernen, und prüfen ob es geht. Wenn ja, hast du dort eine Anweisung, die einen Fehler provoziert. Falls die Datei trotzdem nicht funktioniert (wobei ich mir das nicht vorstellen kann) kurz mal PHP de- und wieder aktivieren. Sollte das dann immer noch nicht gehen, kurz eine Mail an den Support.

Viele Grüße
Nenad
sumsum
27.06.14 - 15:41:19 Uhr

php deaktiviert und wieder aktiviert -> jetzt geht es

Danke für den Tipp

mfg sumsum
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -