Funktionen json_decode und cUrl


Seite: 1
Autor Beitrag
fcc-tt
26.02.14 - 09:29:50 Uhr

Hallo!

Ich möchte auf meiner Homepage gerne eine Gallerie mit Facebookanbindung erstellen. Lt. Anbieter ist hierfür die Serverfunktion json_decode und cUrl notwendig.

Ist es möglich diese zu erhalten?

Vorab Danke für Eure Antworten.
Achtzig
26.02.14 - 09:33:38 Uhr

Jo, siehe http://wiki.pytalhost.de/pywiki/Best&...er_Account

Glaube jedenfalls, daß curl dazu gehört. Was ist denn "Serverfunktion json_decode"? Das ist doch nur eine Javascript-Funktion, oder?
Ditti4
26.02.14 - 12:06:13 Uhr

Oder auch ein Funktion von PHP, die sollte hier aber laufen, steckt ja nichts gefährliches dahinter.

Edit: eben json_decode() ausprobiert, funktioniert ohne Probleme: http://testserver-ditti.pytalhost.de/...decode.php - die Datei dekodiert das Beispiel einer JSON-Datei von http://json.org/example und gibt es per var_dump() aus.
fcc-tt
27.02.14 - 13:11:12 Uhr

Hallo!

Vorab vielen Dank für die Hinweise. Haben mir echt super geholfen. Ich habe die Bestätigung des Accounts nun angestoßen. Ich denke, dass es dann funktioneren sollte.

Nochmal großen DANK!

Ditti4
28.02.14 - 00:19:02 Uhr

Gar kein Problem. Falls es noch irgendwo klemmt, einfach hier melden, wir beißen nicht und freuen uns über ein wenig Aktivität im Forum.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -