Joomla 3 lässt sich nicht installieren?


Seite: 1
Autor Beitrag
igel99
09.10.13 - 20:54:52 Uhr

Hallo,
ich wollte mal gerne mich mit Joomla 3 vertraut machen aber ich komme nicht weiter und kann nicht installieren

"Magic Quotes GPC Aus" dahinter ist in roten Feld "NEIN"

WIe kann ich es beheben, wie komme ich weiter?

Genau gesagt habe ich mir die Version von Joomla 3.1.5 herunter geladen weil es die neuste ist.

LG
igel99
tussi
09.10.13 - 22:40:43 Uhr

Es gab schon mal einen Thread zu diesem Thema: http://www.pytal.de/topic,0,0,12362
Sieht wohl so aus, als wenn das bei pytal nicht möglich ist.
bolivien
10.10.13 - 08:27:12 Uhr

Wenn es nur um das Vertraut machen geht, dann reicht doch auch eine lokale Installation oder eine VM (z.B. von turnkeylinux.org)
Meine Droppages||Virtueller Reiseführer Bolivien||Irgendwie ein Blog
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -