Gallery 3 oder andere ohne Probleme auf Pytal?


Seite: 1
Autor Beitrag
igel99
02.06.14 - 22:02:36 Uhr

Hallo,

ich wollte gerne eine Private Fotogalerie erstellen.
Nun ist mir bekannt wie ich vor ca. 2 Jahren versucht habe die Gallery 3 zu instalieren und es hat Probleme gegeben.
Weiß aber nicht mehr welche und hatte damals aufgegeben.

Auf unsere Verein HP habe ich die Coppermine laufen und läuft super. Aber ich wollte jetzt mal andere testen die auch etwas einfacher ist und Gallery 3 hat mich schon immer interessiert.

Läuft die Gallery 3 mittlerweile jetzt auf Pytal oder sind die Probleme weiter geblieben?

Gibt es andere Galerien die auch ausreichend und gut sind und die auch reibungslos bei Pytal laufen?


Gruß
igel99
eenemeenemuu
06.06.14 - 08:32:39 Uhr

Ich weiß nur, dass Coppermine ohne Probleme läuft. Zu anderen Galerien kann ich leider nichts sagen.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -