Nach wieviel Tagen wird eine Webseite inaktiv geschalten?


Seite: 1
Autor Beitrag
Arachno
13.01.14 - 14:51:23 Uhr

Hallo
Nach wieviel Tagen "mal nichts tun" an der Website wird diese inaktiv geschalten?
Ich habe vor Weihnachten das letzte Mal aktiv etwas getan (ein paar Bildchen geändert) heute habe ich festgestellt das meine Seite inaktiv geschalten ist. Habe Sie zwar problemlos wieder aktivieren können aber meine Frage wäre: Wie lange darf ich an meiner Seite mal nichts tun? Nur das ich einplanen kann immer mal eine Datei hochzuladen.

Danke für eine kurze Info.

SammysHP
13.01.14 - 15:05:52 Uhr

90 Tage und Hochladen ist egal. Du musst dich in dieser Zeit hier bei Pytal anmelden.
tussi
14.01.14 - 08:17:45 Uhr

Wenn eine bestehende Seite fertig ist, muss man daran nichts mehr ändern. Das heißt also, dass man auch nichts neues hochladen muss.

Das Einzige, was gemacht werden muss, damit die Webseite nicht inaktiv geschaltet wird, ist sich einmal innerhalb 100 Tagen hier bei pytal einzuloggen. Wenn du das also einmal im Monat machst, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Siehe dazu auch: http://www.pytal.de/topic,0,1,10559 (Freischaltung deaktiverter Webpräsenzen aufgrund von Inaktivität)
Arachno
14.01.14 - 09:15:04 Uhr


Da weis ich jetzt wie ich mich verhalten muss.
Habe bisher meine Angelegenheiten über einen FTP Client geregelt.

Danke für eure schnelle Antwort.

An dieser Stelle mal ein großes Lob für die gute Betreung.

MfG
Arachno
rastadirndl
20.01.14 - 00:36:21 Uhr

Und wieder ist meine website weg und das obwohl man für werbefreiheit zahlt
Scheiß Server !!!!
Achtzig
20.01.14 - 06:38:14 Uhr

Und wieder eine, die es nicht fertig bringt, sowas einfaches und bewährtes wie einen Terminkalender zu nutzen. Schuld sind ja immer die Anderen.
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -