Componentenfehler


Seite: 1
Autor Beitrag
Belikos
31.10.13 - 15:23:52 Uhr

Hey
auf meiner Webseite (http://softball.pytalhost.net/index.p...ng&p=1) finden sich bei der Componente "Joomleague", welche ich damals bereits fehlerfrei auf einem Pytal Server installieren konnte, zahlreiche Fehler wieder.

Kann mir jemand sagen, was ich eventuell in folgenden Abteilen ändern soll?

1) Deprecated: Function split() is deprecated in /srv/www/httpd/phost/s/net/pytalhost/softball/web/administrator/components/com_joomleague/joomleague.class.php on line 68

2) Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/httpd/phost/s/net/pytalhost/softball/web/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

3) Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/httpd/phost/s/net/pytalhost/softball/web/libraries/joomla/html/html/select.php on line 68

4) ~im Backend! Deprecated: Function split() is deprecated in /srv/www/httpd/phost/s/net/pytalhost/softball/web/administrator/components/com_joomleague/joomleague.class.php on line 68


Vielen Dank
Achtzig
31.10.13 - 16:46:49 Uhr

Welche PHP-Version hast Du denn ausgewählt und was für eine Joomla-Version ist das? Im Head steht was von "Joomla! 1.5". Wenn das stimmt, würde ich die gar nicht erst installieren. Laut Joomla gibt es ja bereits die 3er Version.

Die Zeile 68 (und Umgebung) könntest Du auch bitte mal hier einstellen (von joomleague.class.php und select.php) .
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -