Seite nicht erreichbar


Seite: 1 2
Autor Beitrag
tussi
20.09.13 - 08:27:44 Uhr

Als ich gerade unser Forum http://sternenengel.pytalhost.de aufrufen wollte, kam die Meldung

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
sternenengel.pytalhost.de konnte nicht gefunden werden.


Gibt es wieder einen Serverausfall?
Achtzig
20.09.13 - 08:41:56 Uhr

Ich kann die Seite schnell und sauber erreichen
tussi
20.09.13 - 08:50:55 Uhr

Bei mir kommt beim Aufruf des o.a. Link immer nur

http://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=http://sternenengel.pytalhost.de/

Achtzig
20.09.13 - 08:54:53 Uhr

Komisch. Sollte dann eigentlich am DNS von T-Online liegen.

Bei mir funktioniert das jedenfalls ohne Probleme. Lokal und via wget auch auf dem Server.

Nachtrag: Hmm, dafür kann ich die Wiki nicht erreichen - seltsam
tussi
20.09.13 - 09:03:08 Uhr

Hmm... ok, danke erstmal. Dann muss ich das hier vor Ort mal überprüfen. Schon gut, dass die Seite doch erreichbar ist, für die anderen.
Achtzig
20.09.13 - 09:05:24 Uhr

Kannst Du denn die Wiki erreichen? Hatte noch einen Nachtrag geschrieben, daß die für mich nicht erreichbar ist. Allerdings kein DNS-Fehler. Vielleicht muß sich da ja nur Bloodywing mal wieder bei Pytal melden. Ist, glaube ich, noch immer seine Präsenz.

Nachtrag: Danke bloodywing, geht wieder. Schön, daß Du so schnell bei Twitter reagierst
Achtzig
20.09.13 - 15:48:45 Uhr

Bin mittlerweile auf der Arbeit und habe das eben mal über einen T-Online-Anschluß versucht. Von hier aus kann ich die trauernden Eltern auch erreichen.
tussi
20.09.13 - 16:26:17 Uhr

Ich habe nichts gemacht und kann die Seite jetzt auch wieder erreichen. Keine Ahnung, woran es gelegen hatte.
tussi
06.10.13 - 11:00:22 Uhr

Die Seite http://sternenengel.pytalhost.de/FORUM/ ist wieder nicht erreichbar. Laut Webhostingbereich ist sie aber da und aktiviert.

Nach längerem Warten kommt dann das 403-Forbidden-Parkbank-Bild und oben im Browser steht 500 Internal Server Error.

Server-Probleme??
tussi
06.10.13 - 11:08:08 Uhr

Seite ist wieder erreichbar. Was war los?
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -