Pytal heute sehr langsam?


Seite: 1 2
Autor Beitrag
fraunholz
01.12.12 - 17:27:42 Uhr

Hallo zusammen,
meine Seite reagiert heute sehr langsam: http://schuetzengauamberg.pytalhost.de/Website/

Könntet ihr bitte kurz schauen, ob es evtl. Serverprobleme gibt.

Für eure Bemühungen möchte ich mich im Voraus schon recht herzlich bedanken.

Viele Grüße
Reinhard Fraunholz
SammysHP
01.12.12 - 18:30:20 Uhr

In der Tat. Es ist auch gar nicht mal die Reaktionszeit vom Server oder das php-Processing, sondern insgesamt. Selbst Grafiken und html-Seiten brauchen ewig.

_________________
www.sammyshp.de
wemaflo
01.12.12 - 21:29:49 Uhr

Läd bei mir momentan ehrlich gesagt gar nicht und endet dann im 500er. Was sollte denn da laufen, wenn es läuft?

Und: Kann das noch wer anders auf Server 22 bestätigen?
SammysHP
01.12.12 - 21:30:52 Uhr

Probier mal meine Webseite (siehe unten). Die Startseite ist einfaches html und braucht bei mir ewig. Irgendwas scheint den Server total zu überfordern.

_________________
www.sammyshp.de
wemaflo
01.12.12 - 21:36:15 Uhr

Deine Startseite läd bei mir recht schnell, wget von meinem Server aus redet sogar von 146 MB/s, aber dein Blog läd auch in den 500er. Scheint also doch irgendwie an PHP zu liegen.
fraunholz
02.12.12 - 09:08:35 Uhr

Weiß man schon etwas genaueres, woran das Problem liegt?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und möchte mich schon im Voraus recht herzlich bedanken.
nenad
02.12.12 - 10:53:52 Uhr

Problem wurde behoben. Aufgrund von massivem Spam kam es dazu das viele Prozesse erzeugt wurden, was dazu führte, das der Server anfing zu swappen.

Liebe Grüße,
Nenad.
SammysHP
02.12.12 - 12:49:55 Uhr

Danke.

_________________
www.sammyshp.de
wenny19692003
02.12.12 - 13:06:52 Uhr

Danke für die Information
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -