Pytal heute sehr langsam?


Seite: 1 2
Autor Beitrag
igel99
02.09.11 - 20:19:25 Uhr

Hallo,
ist heute was mit Pytal nicht in Ordnung?
Es läuft den ganzen Tag alles sehr langsam auf Pytal.
Sämtliche Web Seiten die ich habe von Pytal.

Gruß igel99
CaRrErA1995
02.09.11 - 20:50:20 Uhr

hmmm ja bei mir war es auch entsetzlich langsam....
meine homepage und besonders die joomla administration hat gehangen... also das wird definitiv an den servern liegen denke ich
Ditti4
02.09.11 - 21:16:31 Uhr

Nicht nur eure Seiten, scheinbar auch hier die Hauptseite.
Da ist bestimmt wieder “externer Einfluss“ dran schuld...
nenad
03.09.11 - 10:44:34 Uhr

Laut Rechenzentrum in Ulm hatte ein Carrier Probleme. Lag leider nicht in unserem Einflussbereich das zu beheben.

Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
fraunholz
31.12.11 - 13:32:17 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es evtl. Probleme mit den Servern gibt?

Meine Seite: schuetzengauamberg.pytalhost.de/root/ ist extrem langsam im Aufbau und in der Erreichbarkeit.

Bitte prüft doch mal, ob es Probleme mit den Servern gibt.

Für eure Bemühungen möchte ich mich schon im Voraus recht herzlich bedanken und wünsche euch ein gutes neues Jahr.

Viele Grüße
Reinhard
nenad
31.12.11 - 13:55:09 Uhr

Es wurden heute noch auf allen Servern ein paar Wartungsarbeiten durchgeführt, so das es temp. zu kurzfristigen Leistungseinbrüchen kommen konnte. Ist aber jetzt alles fertiggestellt. Einzig auf S21 läuft noch ein Check.

Freundliche Grüße,
Nenad Marjanovic.
Ditti4
31.12.11 - 13:59:07 Uhr

Immer die 21, immer mein Server!
hebbelchen24
31.12.11 - 15:17:05 Uhr

Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange =)
hebbelchen24
31.12.11 - 15:21:22 Uhr

Ist bekannt wie lange der Check noch dauern wird?
hebbelchen24
31.12.11 - 15:41:51 Uhr

Geht wieder!
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -