nachricht wegen wechsel von user


Seite: 1 2
Autor Beitrag
Abgemeldet
26.07.08 - 10:09:08 Uhr

Diese nachricht habe ich bekommen
------------------------------------------
Nachricht entfernt, um Sie nicht weiter zu promoten
---------------------------------------------------

Das habe ich bekommen, ich habe den namen entfernt, ehm habt ihr so nen schrott auch bekommen, wenn ja was denkt ihr darüber.
Würde mich mal intressieren, also ich bleibe bei pytal so oderso.
Aber was meint ihr zu diesem angebot da? ich finde es schon mal dumm wegen 600MB speicher,Hier habe ich unendlich das selbe gilt für traffic.

Also ichg finde diese nachricht schwachsinn, mich würde nurmal intressieren ob die jetzt hier die runde macht oder ob ich sie durchzufall erhalten habe

Die werbung könnt man für nen euro im monat ausblenden wenn sie mich stören würde, hätte ich das längst getan, aber womit soll sich nen freehoster bitte sonst finanzieren

Oh ich sehe gerade das der typ sich heute erst angemeldet hat, na da will wohl wer werbung machen

Achtzig
26.07.08 - 10:13:40 Uhr

Habe ich gerade schon an Nenad gesendet. Der Name ist karlgeren. Der sollte mal verklagt werden, dieser ...
I-HaTeD2
26.07.08 - 10:20:24 Uhr

Manche habens echt nötig ...
feuerfuchs
26.07.08 - 10:26:17 Uhr

Wow... da kriegt man eigene Top Level Domains...

Selbstverständlich steht es jedem Nutzer frei, zu einem anderen Hoster zu wechseln. Dafür aber eine Werbeaktion bei Pytal zu starten, ist unverschämt. Die würden sich genauso wenig über eine Werbeaktion für Pytal in ihrem Forum freuen.


----
Benutzt den Pytal-Chat!
Abgemeldet
26.07.08 - 10:28:12 Uhr

naja pytal iszt nen guter hoster jeder mit gehirn mimmt das nicht ernst
tussi
26.07.08 - 10:46:07 Uhr

Scheint wohl ein Programm gewesen zu sein, was der Gute da benutzt hat. Mich hat er mit 3 Nachrichten vollgespammt:

Externes Bild: http://s1.image.gd/o/8d/8d57d8d8973a4f98fa3fe37b60e6265a89b168ac.gif
Abgemeldet
26.07.08 - 10:47:06 Uhr

naja hoffe er wird gesperrt
tussi
26.07.08 - 10:49:43 Uhr

In der Online-Übersicht sieht man, dass er noch immer aktiv im Bereich "Neue Nachricht" ist.

edit: jetzt hat er sich gerade die nächste Visitenkarte angeschaut und nun ist er wieder bei "Neue Nachricht" - fleißig fleißig der ...
ixiter
26.07.08 - 10:53:38 Uhr


Ist schon witzig. Da muss es schon schlecht um die stehen, dass die auf solche Methoden zurückgreifen müssen.


________________
Durchsuch die Pytal Userseiten
Tipp für Windows Profis: echo >>c:\autoexec.bat shutdown -r -f -t 0
Abgemeldet
26.07.08 - 11:16:32 Uhr

naja nen paar leute die wechseln findet man immer
allein schon wegen dem doppelte leistung zurzeit kann ich mir gut vorstellen das einige das tun
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -