Spieleaktivitäten


Seite: 1
Autor Beitrag
Kenji
05.02.08 - 11:28:39 Uhr

Seid ihr riesenzocker in sachen Computerspielen. Kauft ihr gleich mal die neuesten Spiele oder ist das für Euch nur eine Unterhaltung, die auch mal weggelassen werden kann.


Welche spiele sind für Euch die Renner und welche sind Eurer Meinung Überflüssig.


Spiel Ihr oft Online oder im Netzwerk?

Ich Spiele meist Im SinglePlayerMod, oder gelegentlich LAN, bis zu 5 Leuten.

Ich Spiele:
Warcraft 3 + Expeditionsset.
Stronghold / Crusader / 2
Battle Realms
GTA 1/2/3/SanAndreas
Crysis (aber nicht leidenschaftlich)
Starcraft
Dogfight
Yetisports
Linerider

So das wärs.
christophw
05.02.08 - 11:35:15 Uhr

wo findet man das zum spielen
Abgemeldet
05.02.08 - 11:36:30 Uhr

in den ferien und am wochenende werf ich gern mal die playstation an und zock gta san andreas. zZ zock ich auch wieder sehr oft SOCOM U.S. Navy SEALs: Combined Assault (online). ansonsten zwischendurch mal ne runde warcraft III. mehr aber auch nicht. ich halte nicht mehr viel von dieser form der unterhaltung. gibt weitaus spannenderes. zB RealLife 2008.2. ist ein echt super spiel. ist etwas kompliziert, aber die grafik haut rein, der sound ist mal wirklich surround sound und nicht nur 5.1/7.1. die physik ist einmalig realistisch und die verschiedenen möglichkeiten sind schier unbegrenzt. man hat aber leider nur ein leben außer die muslime (oder waren es doch die islamisten?^^). die haben mehrere leben. katzen auch^^
Sommerwolke
05.02.08 - 14:49:55 Uhr

Ich spiele manchmal Anno 1602. Für mehr reichen meine Nerven nicht.
BeCeeF
05.02.08 - 15:07:22 Uhr

Hin und wieder mal ne Runde Supertux gegen Langeweile oder zum Entspannen ^^

Und wenn ich wirklich nix anderes zu tun habe nehm ich auch mal mein Windows \"zur Hand\" und spiel ne Runde GTA oder Madden. Kommt aber selten vor
sinn3r
05.02.08 - 19:50:44 Uhr

Tagsüber gar nicht, abends mal ein oder zwei stunden wow. mehr eigentlich nicht.

far cry zock ich auch ganz gerne einfach mal eine runde, und da es da fast unendliche viele mods für gibt, wird das auch nicht langweilig.

ab und zu mal ps2, da lässt mich die final fantasy reihe nicht los

aber ansonsten hab ich gar nicht so viel zeit zum zocken.
bloodywing
05.02.08 - 19:52:13 Uhr

ich mach mir ein paar emulatoren zu nutze oder bentuzte meine tvkarte wo ich mir meine ps2 rangeschlossen habe

----
[url=\"Meine Seite\"]http://neocomy.net/[/url]
Abgemeldet
05.02.08 - 20:30:43 Uhr

WoW

Aber meistens nur abends 2h :-P
Abgemeldet
05.02.08 - 23:16:47 Uhr

warsow und UT2004 manchmal auch WC3
Seite: 1

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -