Wie findet Ihr die Farbgebung?


Seite: 1 2
Autor Beitrag
tobiasvk
28.09.07 - 19:49:43 Uhr

Unsere HP (also von der Schule..) ist net besser!
http://www.gesamtschule-graf-ludwig.de/
xepto
29.09.07 - 15:19:35 Uhr

Die Schüler der Schule können bessere HPs machen als die Leherer ich verstehe nicht wieso wir (die schüler) nicht einfach die hps machen dürfen

mfg
Abgemeldet
29.09.07 - 15:35:37 Uhr

von schülern gemacht und trotzdem nicht besser: http://www.rs-amberg.de/

das menü geht nur im ie OLO und auch sone be*** schule gehe ich. und shcon seit 2/3 jahren dieses hässliche ding in total unpassenden farben (unsere schule ist rot und nicht lila)
BeCeeF
29.09.07 - 16:12:35 Uhr

Der Quelltext is ja auch echt maln Blick Wert
http://www.asamnet.de/~lobenhoj/sprechstunden.htm
Das Menü funktioniert aber auch im FF.

Ich schließ mich dann einfach auch mal an, meine Schule: http://gymnasium-st-mauritz.de (im Vergleich zu den anderen gar nicht mal so schlecht, finde ich )

----
mfg, [url=\"BcF\"]http://bcf-world.de/[/url]
SammysHP
29.09.07 - 20:03:53 Uhr

Ich auch mal: http://www.ernestinum-celle.de/
Ist allerdings ein kommerzielles System
Echi1994
05.10.07 - 00:26:41 Uhr

von Schülern gemacht: http://leopoldinum.de/ (Meine Schule^^)

EDIT:
Ich hab grad gemerkt, dass die auch net selbst programmiert wurde (auch mit Joomla)
martinPL
05.10.07 - 01:15:34 Uhr

Meine Schule: http://www.htlwien10.at

Schaut auf dem ersten blick nicht schlecht aus,
doch ganz unten rechts steht \"powered by Joomla!\".

Denn bei uns verwalten nicht die Lehrer die Seite sondern die Assistenten und die kennen sich nicht mit PHP, HTML, MySQL, usw. aus.

Die Lehrer könnten sicherlich eine eigene Seite machen haben einfach aber keine Lust, denn sie müssten das so Proggen das sich die oben gannanten Assistenten auskennen und das ist halt schwerer als nur für sich selber was zu machen.

Und da ist ein CMS aus dem I-Net die einfachste Lösung.
Seite: 1 2

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -