Welchen Browser verwendet ihr?


Seite: 1 2 3 4 5 6 10
Autor Beitrag
Abgemeldet
21.07.07 - 15:09:09 Uhr

Hi zusammen!

Also ich benutze zurzeit den IE.

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Browser ich lieber nehmen würde: Firefox oder doch Opera?

Was meint ihr?
manifesto
21.07.07 - 15:10:24 Uhr

nimm fireINT



ich mag firefox mehr als opera..muss eigentlich jeder für sich wissen
ManuelEberl
21.07.07 - 15:14:03 Uhr

Ich hab bisher Firefox, Amaya, Opera, K-Meleon und Konqueror als grafische Browser benutzt, Firefox hat mir am besten gefallen, meine zweite Wahl wäre gleich Opera.

Ich benutze auch manchmal Textbrowser, meistens lynx.
Abgemeldet
21.07.07 - 15:15:31 Uhr

bis gestern war ich überzeugter firefoxer, jetz bin ich opera-user. mal schaun wann ich wieder zurückwechsle.

und nächstes jahr werde ich fireint benutzen, weil der ja der bessere browser ist
ManuelEberl
21.07.07 - 15:17:46 Uhr

Das konnt ich mir grad noch verkneifen, war aber knapp.

(Wieso nächstes Jahr? FireINT wird doch schon im Oktober als Final releast! Und bei den ganzen Experten ist bestimmt schon die Beta, die im August rauskommt, weitgehend bugfrei)
Abgemeldet
21.07.07 - 15:19:01 Uhr

Hier gibt's was:

>> http://www.cback.de/testcenter/browsertest.php
Achtzig
21.07.07 - 17:14:15 Uhr

Hauptsächlich Opera, Firefox zum testen und IE, um nur mal schnell zu sehen, wie eine Seite bei diesem Möchtegernbrowser aussieht.
patrick2301
21.07.07 - 17:16:27 Uhr

Ich verwende nur FireINT.

Ne scherz^^ Firefox. Ausschließlich.

mfg patrick

EDIT: Firefox downloaden
Abgemeldet
21.07.07 - 17:24:50 Uhr

Momentan benutz ich Iceweasel aber wenn dann FireINT draussen ist natürlich den
Abgemeldet
21.07.07 - 17:38:20 Uhr

Momentan verwende ich Firefox
wenn FireINT dann draußen ist werde ich FireINT benutzen!

Mit freundlichen Grüßen
Seite: 1 2 3 4 5 6 10

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -