Wie viel Speicherplatz verbrauchst du?


Seite: 1 2 3 4 5 6 9
Autor Beitrag
thoby
25.03.07 - 19:23:25 Uhr

Hi,
Leute, mich würde mal interessieren, wieviel Speicherplatz ihr hier auf dem Server belegt.

Gibt es jemanden der sogar mehr als einen GB verbaucht? Und wie siehts mit dem Traffic aus bzw. euren Besucherzahlen.

Würd mich einfach mal interessieren. Also nicht böse werden, wenn mir niemand antworten will ist das auch ok.
Abgemeldet
25.03.07 - 19:41:27 Uhr

Hallo,

ich dürfte aktuell knapp 1 GB verbrauchen.

Peter
Abgemeldet
25.03.07 - 20:08:50 Uhr

was hast du denn auf deinem Server, dass du soviel brauchst?^^ Ich hab glaub ich so um die 10mb.
tomluft
25.03.07 - 20:28:31 Uhr

Ca. 25 KB

Schaut trotzdem ganz gut aus, oder?
http://tomluft.pytalhost.com
rezeptdb
25.03.07 - 21:26:46 Uhr

derzeit 189MB+3,5MB Datenbank bei 2234 Rezepten ums Thema Kochen&Backen...
->> gerade mal 88,24kB je Rezept, und dies mit Bild und allen ringherum... Ist das OK?

[url]rezeptdb.pytalhost.net[/url]
BBiLE
25.03.07 - 22:04:41 Uhr

@tomluft
Der flash-player für deine audio-files ist echt cool, hast du den selbst gemacht?
Muffelmuff
25.03.07 - 22:17:34 Uhr

@tomluft - nur aus Interesse: bist du Lehrer in Österreich?

zum Thema: ich brauche ca. 330 MB inkl. Datenbank
Abgemeldet
26.03.07 - 08:28:40 Uhr

Also, die Trickkiste hat insgesamt 661,8 kB - mit allen Designs, den Beispieldateien und was sonst noch so dazugehört...
Die Seiten selber (ohne Layout) gerade mal 11 kB - CSS sei Dank

---
edit: Traffic...? Keine Ahnung.
Gibt es eigentlich (zukünftig) Statistiken hierfür? Serverlogs o.ä., auf die ich zugreifen kann?
Schließlich würden mich auch mal meine Besucherzahlen interessieren...
xedos
26.03.07 - 10:43:53 Uhr

Also com4hosting.net verbraucht 29.40 MB und DB 1.12 MB bzgl Traffic weis ichs leider auch nicht ^^.

Und falls tomluft nicht mehr antwortet weiß ich das zufällig. Er ist noch Schüler und noch dazu ein sehr guter und in der Maturaklasse ist das selbe wie bei euch Abi, btw viel Glück bei der Matura, aber sein Papa ist Lehrer.

mfG Xedos
SammysHP
26.03.07 - 11:49:44 Uhr

Bei mir sind's etwa 80 MB. Datenbank knapp 4 MB. Sind aber auch viele einzelne Seiten von mir:
http://www.sammys-blog.de.ms
http://www.sammys-fotos.de.ms
http://www.wolf-news.de.ms
http://www.wolf-info.de.ms
http://www.fahrschule-schuster.de
http://www.eurasier-celle.de.ms
und noch ein paar Tools (Backup usw.)
Seite: 1 2 3 4 5 6 9

- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von Pytal oder dessen Betreiber dar -